Raetsel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
sollen wir dich jetzt nur noch mit brigitte k. anreden?

:D

:confused: wersn dat?? :D:D:D

@metalpapa: das zu erklären is irgendwie schwer, aber ich versuchs mal.....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
eigentlich solltet ihr ja selber noch grübeln, ich hab auch ca.10-15 Versuche gebraucht, aber ich will ja mal nich so sein ;)

also:


---- VORSICHT! falls ihr die Lösung net gleich wissen wollt, net weiterlesen ab hier!! -----








:D:D:D:D








also, fangen wir mal an mit der roten kugel, dann die grüne über die rote, die nächste grüne nach vorne + dann die rote über die grüne, die nächste rote über die erste grüne ...
und dann immer so weiter!!! muss halt immer abwecheselnd ne grüne + ne rote kommen, dann geht dat immer so weiter + am ende hat man/frau's dann... ;)

ääh, hat das etz wer kapiert?? :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
na die eine dies bis jetzt geschafft hat :rolleyes:
:oda stand aber doch n anderer name :p:p:p











und wehe irgendwer sagt etz: das is ja einfach, ich hätt des gleich richtig gemacht!! :mad::D:D:D:D