Radiofips - Blast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 9. Februar 2012

Interview: Bonfire

Hans Ziller, Gitarrist der Band, wird heute live am Telefon sein und unter anderem über die Cooperation von Bonfire und der Tierrechtsorganisation PETA reden.

Tune in!
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 16. Februar 2012

Interview: Vanden Plas

Sänger Andy Kuntz wird heute live am Telefon sein. Wir reden über die Zusammenarbeit mit Wolfgang Hohlbein bei der Rockoper "Blutnacht".

Tune in!
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 23. Februar 2012

Interview: Biohazard

Wir trafen Billy Graziadei bereits im Juni 2011 zur damals anstehenden Veröffentlichung des neuen Biohazard Albums "Reborn in Defiance". Diese wurde auf Januar 2012 verschoben, weshalb wir jetzt das Interview nachreichen.

Tune in!
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 15. März 2012

Heute gibt es einen Nachbericht vom Eisbrecher-Konzert im LKA und jede Menge Musik quer durch den Metal-Garten.

Tune in!
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 22. März 2012

Studiogäste: Bleeding Red

Morgen erscheint das Debutalbum 'Evolution's Crown', heute sind die Jungs zu Gast bei uns im Studio.

Tune in!
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Biohazard sind Anal-Kapelle

Am 23. Februar 2012

Interview: Biohazard

Wir trafen Billy Graziadei bereits im Juni 2011 zur damals anstehenden Veröffentlichung des neuen Biohazard Albums "Reborn in Defiance". Diese wurde auf Januar 2012 verschoben, weshalb wir jetzt das Interview nachreichen.

Tune in!

Du nennst deine Sendung "die Metalshow" und dann interviewst du so eine hiphop-hardcore Analkapelle wie Biohazard, die in den 90gern versucht haben den Metal zu zerstören?!?! Als sie sich überlegt haben: Kann man nochwas dümmeres als Grunge und Techno erfinden und den leuten weißmachen, dass das jetzt die Zukunf des Rock ist?? Ja kann man: Hardcore-Crossover Bodycount fanta4 und Biozahart!!

Der Heavy Metal hat jahre gebraucht um sich von dem Kack zu erhohlen! Und du willst diese Arschsuppe jetzt wieder aufkochen. Interview mal lieber Midnight oder Mammoth Grinder und frag mal was die von solcher "musik" halten!

Und schäm dich erstmal für die Idee überhaupt!!



Jaaa, nochmal falls es jemand eben überlesen hat:
Biohazard sind eine Anal-Kapelle!!!!!
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 29. März 2012

Interview: Overkill

Bobby Blitz von Overkill redete mit uns am Telefon über das neue Album "The electric age", was er unter "oldschool" versteht, seine körperliche Fitness, seine ersten Versuche als Sänger, seinen ersten Kontakt mit Heavy Metal und einiges mehr. Dieses exklusive Interview gibt es 26 Minuten lang komplett ungekürzt und natürlich einige Songs von Overkill.

Tune in!

@ Seine Mutter: Du hast den Durchblick, soviel geballter Metal-Kompetenz hab ich natürlich nichts entgegenzusetzen. Oh hättest du mich nur vorher an deiner Weisheit teilhaben lassen, ich hätte nie die Band interviewt die den Metal um Jahre zurückgeworfen hat. Ich geh mich dann mal schämen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 12. April 2012

Interview: Accept

Bassist Peter Baltes redete erst heute Nachmittag mit uns am Telefon über das neue Album "Stalingrad", wie er den Leistungsdruck empfindet, was er von der Diskussion über Texte und Albumtitel hält und warum manche Songs live nicht gespielt werden obwohl es gute Tracks sind. Natürlich stellen wir auch das neue Album vor.

Tune in!
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 3. Mai 2012

200. Sendung

Nicht nur dass es exakt die 200. live-Sendung ist (Wiederholungen und Vorproduktionen nicht mitgerechnet), wir haben auch auf den Tag genau 5-jähriges Jubiläum. Wir feiern die Sendung, quatschen über die Vergangenheit und spielen nur Musik die uns außergewöhnlich gut gefällt oder aus irgendwelchen Gründen eine besondere Bedeutung hat.

Tune in!
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 10. Mai 2012

201. Sendung

Wir werden heute nochmal einfach ohne Rücksicht auf Verluste Musik spielen auf die wir Lust haben.

Tune in!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Am 29. März 2012

Interview: Overkill

Bobby Blitz von Overkill redete mit uns am Telefon über das neue Album "The electric age", was er unter "oldschool" versteht, seine körperliche Fitness, seine ersten Versuche als Sänger, seinen ersten Kontakt mit Heavy Metal und einiges mehr. Dieses exklusive Interview gibt es 26 Minuten lang komplett ungekürzt und natürlich einige Songs von Overkill.

Tune in!

@ Seine Mutter: Du hast den Durchblick, soviel geballter Metal-Kompetenz hab ich natürlich nichts entgegenzusetzen. Oh hättest du mich nur vorher an deiner Weisheit teilhaben lassen, ich hätte nie die Band interviewt die den Metal um Jahre zurückgeworfen hat. Ich geh mich dann mal schämen.
mal jenseits von eurem teenie Balzgehabe, so gaaaanz Unrecht hat er nicht. pantera find ich da genauso scheisse. aber nun ja...
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 31. Mai 2012

Rock am Härtsfeldsee und Wacken

Wir werfen einen Blick darauf was unsere beiden anderen Lieblingsfestivals zu bieten haben.

Tune in!

@ Talkheavy

Jedem sein persönlicher Musikgeschmack, aber zu behaupten Biohazard hätten in den 90ern versucht den Metal zu zerstören ist schon eine der bescheuertsten Aussagen die ich jemals gehört habe.