Radiofips - Blast

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Ancient Mariner, 21. August 2008.

  1. Ancient Mariner

    Ancient Mariner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Am 9. Februar 2012

    Interview: Bonfire

    Hans Ziller, Gitarrist der Band, wird heute live am Telefon sein und unter anderem über die Cooperation von Bonfire und der Tierrechtsorganisation PETA reden.

    Tune in!
     
  2. Ancient Mariner

    Ancient Mariner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Am 16. Februar 2012

    Interview: Vanden Plas

    Sänger Andy Kuntz wird heute live am Telefon sein. Wir reden über die Zusammenarbeit mit Wolfgang Hohlbein bei der Rockoper "Blutnacht".

    Tune in!
     
  3. Ancient Mariner

    Ancient Mariner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Am 23. Februar 2012

    Interview: Biohazard

    Wir trafen Billy Graziadei bereits im Juni 2011 zur damals anstehenden Veröffentlichung des neuen Biohazard Albums "Reborn in Defiance". Diese wurde auf Januar 2012 verschoben, weshalb wir jetzt das Interview nachreichen.

    Tune in!
     
  4. Ancient Mariner

    Ancient Mariner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Am 15. März 2012

    Heute gibt es einen Nachbericht vom Eisbrecher-Konzert im LKA und jede Menge Musik quer durch den Metal-Garten.

    Tune in!
     
  5. Ancient Mariner

    Ancient Mariner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Am 22. März 2012

    Studiogäste: Bleeding Red

    Morgen erscheint das Debutalbum 'Evolution's Crown', heute sind die Jungs zu Gast bei uns im Studio.

    Tune in!
     
  6. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Biohazard sind Anal-Kapelle

    Du nennst deine Sendung "die Metalshow" und dann interviewst du so eine hiphop-hardcore Analkapelle wie Biohazard, die in den 90gern versucht haben den Metal zu zerstören?!?! Als sie sich überlegt haben: Kann man nochwas dümmeres als Grunge und Techno erfinden und den leuten weißmachen, dass das jetzt die Zukunf des Rock ist?? Ja kann man: Hardcore-Crossover Bodycount fanta4 und Biozahart!!

    Der Heavy Metal hat jahre gebraucht um sich von dem Kack zu erhohlen! Und du willst diese Arschsuppe jetzt wieder aufkochen. Interview mal lieber Midnight oder Mammoth Grinder und frag mal was die von solcher "musik" halten!

    Und schäm dich erstmal für die Idee überhaupt!!



    Jaaa, nochmal falls es jemand eben überlesen hat:
    Biohazard sind eine Anal-Kapelle!!!!!
     
  7. Ancient Mariner

    Ancient Mariner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Am 29. März 2012

    Interview: Overkill

    Bobby Blitz von Overkill redete mit uns am Telefon über das neue Album "The electric age", was er unter "oldschool" versteht, seine körperliche Fitness, seine ersten Versuche als Sänger, seinen ersten Kontakt mit Heavy Metal und einiges mehr. Dieses exklusive Interview gibt es 26 Minuten lang komplett ungekürzt und natürlich einige Songs von Overkill.

    Tune in!

    @ Seine Mutter: Du hast den Durchblick, soviel geballter Metal-Kompetenz hab ich natürlich nichts entgegenzusetzen. Oh hättest du mich nur vorher an deiner Weisheit teilhaben lassen, ich hätte nie die Band interviewt die den Metal um Jahre zurückgeworfen hat. Ich geh mich dann mal schämen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2012
  8. Ancient Mariner

    Ancient Mariner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Am 12. April 2012

    Interview: Accept

    Bassist Peter Baltes redete erst heute Nachmittag mit uns am Telefon über das neue Album "Stalingrad", wie er den Leistungsdruck empfindet, was er von der Diskussion über Texte und Albumtitel hält und warum manche Songs live nicht gespielt werden obwohl es gute Tracks sind. Natürlich stellen wir auch das neue Album vor.

    Tune in!
     
  9. Ancient Mariner

    Ancient Mariner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Am 19. April 2012

    Nix besonderes geplant, einfach nur (hoffentlich) gute Musik.

    Tune in!
     
  10. Ancient Mariner

    Ancient Mariner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Am 3. Mai 2012

    200. Sendung

    Nicht nur dass es exakt die 200. live-Sendung ist (Wiederholungen und Vorproduktionen nicht mitgerechnet), wir haben auch auf den Tag genau 5-jähriges Jubiläum. Wir feiern die Sendung, quatschen über die Vergangenheit und spielen nur Musik die uns außergewöhnlich gut gefällt oder aus irgendwelchen Gründen eine besondere Bedeutung hat.

    Tune in!
     
  11. Ancient Mariner

    Ancient Mariner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Am 10. Mai 2012

    201. Sendung

    Wir werden heute nochmal einfach ohne Rücksicht auf Verluste Musik spielen auf die wir Lust haben.

    Tune in!
     
  12. Ancient Mariner

    Ancient Mariner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Am 17. Mai 2012

    Interview: Crucified Barbara

    Live am Telefon: Sängerin/Gitarristin Mia Coldheart.

    Verlosung: es gibt 1x2 Tickets für das METALFEST In Mining am Inn vom 31.5. - 2.6.2012
    Bands siehe www.at.metalfest.eu/bands.html

    Tune in!
     
  13. Ancient Mariner

    Ancient Mariner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Am 24. Mai 2012

    Bang Your Head !!!

    Unser Vorbericht Special zum Festival.

    Tune in!
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.805
    Zustimmungen:
    16
    mal jenseits von eurem teenie Balzgehabe, so gaaaanz Unrecht hat er nicht. pantera find ich da genauso scheisse. aber nun ja...
     
  15. Ancient Mariner

    Ancient Mariner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Am 31. Mai 2012

    Rock am Härtsfeldsee und Wacken

    Wir werfen einen Blick darauf was unsere beiden anderen Lieblingsfestivals zu bieten haben.

    Tune in!

    @ Talkheavy

    Jedem sein persönlicher Musikgeschmack, aber zu behaupten Biohazard hätten in den 90ern versucht den Metal zu zerstören ist schon eine der bescheuertsten Aussagen die ich jemals gehört habe.
     

Diese Seite empfehlen