Radiofips - Blast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 09. Dezember 2010

Themen

Verschiedene Neuvorstellungen.


Blast Aftershock So. 20-21 Uhr & Mo. 13-14 Uhr

Interview

DIE SO FLUID (Sängerin Grog im Telefoninterview)
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 23. Dezember 2010

Hallo Metalheads!

Wir freuen uns sehr, in unserer letzten Sendung vor Weihnachten denselben Interviewpartner wie letztes Jahr zur selben Zeit zu haben. :)

Live-Telefoninterview

Gerre (Tankard)
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 6. Januar 2011

Hallo Metalheads!

Wir freuen uns sehr, euch in unserer ersten Sendung im Jahr 2011 ein exklusives Interview bieten zu können.

Interview

24 Minuten mit Alex (Eisbrecher), geführt am 29.12.2010 kurz vor dem Jahresabschlusskonzert im LKA in Stuttgart/Wangen.
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 12. Mai 2011

Hallo Metalheads!

Schon längere Zeit gab es hier keine Ankündigung mehr. Umso mehr freue ich mich, euch auf unsere kommenden Programmpunkte hinweisen zu dürfen.


Neuvorstellung: U.D.O.: Rev-Raptor

Das am 20.5.2011 erscheinende 13. Studioalbum gibt es bei uns schon diese Woche zu hören.

Interview: Udo Dirkschneider

Am 24.5.2011 um 19 Uhr (ausnahmsweise am Dienstag) wird Udo bei uns im Studio und live in der Sendung sein.
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 19. Mai 2011

Hallo Metalheads!

In der Sendung heute um 20 Uhr: Mixed Metal und die Gelegenheit ein Meet & Greet für unser Udo Dirkschneider Interview in Göppingen (siehe unten) zu gewinnen.


Neuvorstellung: Lake Of Tears: Illwill

Interview: Udo Dirkschneider

Am 24.5.2011 um 19 Uhr (ausnahmsweise am Dienstag) wird Udo bei uns im Studio und live in der Sendung sein.
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Einmal noch möchte ich auf unser Meet & Greet mit Udo Dirkschneider in unserer Sondersendung am 24.5.2011 19-21 Uhr auf www.radiofips.de hinweisen. Dank der freundlichen Unterstützung durch die Udo-Crew selbst (Hinweise gibt es hier www.udo-online.de und hier www.facebook.com/pages/UDO-official/328138612138) und einem Artikel in der NWZ (siehe hier http://dl.dropbox.com/u/4006660/NWZ_Udo_bei_Fips_21.05.2011.jpg) haben wir schon etliche Anfragen von Fans die dabeisein möchten. Bis Sonntag Abend habt ihr noch Gelegenheit eine Mail an blast@radiofips.de zu schreiben, Betreff Udo Meet & Greet.
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 16. Juni 2011

Kein besonderes Thema heute, aber massig gute Musik und Neuvorstellungen, die ihr sicher noch nirgendwo gehört habt.

Tune in!
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 21. Juli 2011

Interview: Communic

Zur Veröffentlichung des neuen Albums gibt es bei uns gleich zweimal Interviews live in der Sendung. Heute (21.7.) haben wir Tor-Atle (Schlagzeug) live am Telefon, nächste Woche (28.7.) Oddleif (Gesang, Gitarre).

Gerne könnt ihr uns während der Sendung oder auch schon jetzt Fragen schicken an studio@radiofips.de

Tune in!
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 28. Juli 2011

Interview: Communic

In unserer letzten Sendung vor der Sommerpause haben wir wie angekündigt Oddleif (Gesang, Gitarre) live am Telefon.

Gerne könnt ihr uns während der Sendung oder auch schon jetzt Fragen schicken an studio@radiofips.de

Tune in!
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Die beiden Interviews mit Oddleif und Tor-Atle vom COMMUNIC könnt ihr hier nochmals anhören:

http://soundcloud.com/fipsblast

Ich verabschiede mich Richtung Wacken in die Sommerpause, die nächste Sendung läuft voraussichtlich am 25. August 2011.

Auf "Blast" (Donnerstag 20-22 Uhr) läuft eine Vorproduktion mit Longsongs, auf "Blast-Aftershock" (Sonntag 20-21 Uhr & Montag 13-14 Uhr) läuft das Interview mit BLEEDING RED vom Rock am Härtsfeldsee.
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 25. August 2011

Wacken 2011: Nachbericht Teil 1

Wir melden uns zurück aus dem Urlaub und der Sommerpause und haben jede Menge vom W:O:A 2011 zu berichten.


Tune in!
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 1. September 2011

Wacken 2011: Nachbericht Teil 2

Nachdem es im ersten Teil um die Bands ging (und wir nicht ganz fertig wurden, der Rest kommt heute) geht es diesmal um das drumherum.


Tune in!
 

Ancient Mariner

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
219
0
61
Am 8. September 2011

Da in den letzten Wochen die Neuvorstellungen etwas vernachlässigt worden sind gibt es in dieser Show viel neues Metalfutter.

Tune in!