Rabenschrey und In Extremo gleichzeitig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pla1nswalk3r

Newbie
23 Nov. 2007
20
0
46
Hi!

Ich hab mir grade die Running Order nochmal angeguckt und gesehen, dass Rabenschrey und In Extremo gleichzeitig spielen. Dass muss doch nicht sein! Könnte man Rabenschrey nicht z.B. von 16-17 Uhr spielen lassen?
Ich höre gerne solche Folk und Mittelalter Bands und denke dass es auch viele Andere gibt, die sich gerne beide Bands angucken wollen.

Just my two cents
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Hi!

Ich hab mir grade die Running Order nochmal angeguckt und gesehen, dass Rabenschrey und In Extremo gleichzeitig spielen. Dass muss doch nicht sein! Könnte man Rabenschrey nicht z.B. von 16-17 Uhr spielen lassen?
Ich höre gerne solche Folk und Mittelalter Bands und denke dass es auch viele Andere gibt, die sich gerne beide Bands angucken wollen.

Just my two cents

falsches festival würd man eigentlich sagen wenn man an wacken denkt :D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
falsches festival würd man eigentlich sagen wenn man an wacken denkt :D

Heißt ja nicht, dass er nur Folk und so hört...Ich persönlich höre auch gerne Mittelaltermetal und aber hauptsächlich Grindcore/Death/Black (Wobei man da dieses Jahr auch vom falschen Festival sprechen könnte ^^)
 

Luzi7

Member
18 Sep. 2008
54
0
51
32
Wittlich
Klar wär das toll, wenn die nicht gleichzeitig spielen. Ich höre nämlich auch gern solche Bands, aber auch andere.
Aber es ist normal, dass sich einige Bands überschneiden. Zum Beispiel Amon und ASP, welche ich auch gern beide sehen würd(werd aber zu Amon gehn). Muss man sich dann eben entscheiden ^^
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Tja, ich komme nun auf 23 Bands die ich gern sehen möchte, hab aber auch das Problem, dass sich Amon und ASP sowie In Extremo und Rabenschrey überschneiden....

Egal, es kann nicht immer alles passen, der Rest passt jedenfalls perfekt, allerdings werde ich kaum während der Auftritte mal zum Zeltplatz zurück können... Muss also wohl verpflegungstechnisch wohl oder übel auf die Stände auf dem Festival zurückgreifen....

Wenigstens hab ich ASP gerade letztes Wochenende auf dem Rock Harz gesehen, und ich denke dann werd ich in Wacken zu Amon gehen...
In Extremo werd ich mir allerdings nicht entgehen lassen!

Gruß, Jens
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Hmm bei mir sind es 15 Bands die ich unbedingt sehen will. Und denke das ist schon eine Menge um das irgendwie hin zu bekommen.

Viele Bands kenne ich noch gar nicht. Werd mich da nochmal bei youtube "schlauhören".

Ärgerlich finde ich allerdings auch, dass sich Machine Head - Turisas und Gwar - Korpiklaani überschneiden.

Das Rabenschrey und InEx gleichzeitig spielen habe ich noch gar nicht gesenhen. Ja, finde ich auch sehr ärgerlich.

Und zum Thema:"Falsches Festival" - Das passt doch hervorragend!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ärgerlich finde ich allerdings auch, dass sich Machine Head - Turisas und Gwar - Korpiklaani überschneiden.

Korpiklaani und GWAR finde ich auch wirklich ärgerlich. Werde wohl zu GWAR gehen, weil sie ja in Deutschland nicht so oft touren. Korpiklaani hingegen sind im Herbst ja beim Paganfest dabei ;)

Aber Machine Head und Turisas überschneiden sich aber auch nur 15 Minuten. So schlimm ist das nun auch nicht.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Hmm bei mir sind es 15 Bands die ich unbedingt sehen will. Und denke das ist schon eine Menge um das irgendwie hin zu bekommen.

Viele Bands kenne ich noch gar nicht. Werd mich da nochmal bei youtube "schlauhören".

Ärgerlich finde ich allerdings auch, dass sich Machine Head - Turisas und Gwar - Korpiklaani überschneiden.

Das Rabenschrey und InEx gleichzeitig spielen habe ich noch gar nicht gesenhen. Ja, finde ich auch sehr ärgerlich.

Und zum Thema:"Falsches Festival" - Das passt doch hervorragend!

Machine Head - Turisas find' ich jetzt persönlich nicht schlimm, aber Enslaved - Turisas ist mies. :eek:
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Korpiklaani und GWAR finde ich auch wirklich ärgerlich. Werde wohl zu GWAR gehen, weil sie ja in Deutschland nicht so oft touren. Korpiklaani hingegen sind im Herbst ja beim Paganfest dabei ;)

Aber Machine Head und Turisas überschneiden sich aber auch nur 15 Minuten. So schlimm ist das nun auch nicht.

Naja, aber wenn du beide von nem "guten" Platz aus sehen willst, ist das schon blöd. ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hi!

Ich hab mir grade die Running Order nochmal angeguckt und gesehen, dass Rabenschrey und In Extremo gleichzeitig spielen. Dass muss doch nicht sein! Könnte man Rabenschrey nicht z.B. von 16-17 Uhr spielen lassen?
Ich höre gerne solche Folk und Mittelalter Bands und denke dass es auch viele Andere gibt, die sich gerne beide Bands angucken wollen.

Just my two cents

NÖ!
Ich schau nur Rabenschrey!