R.I.P. Ronnie James Dio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
"Message from Wendy Dio

Today my heart is broken, Ronnie passed away at 7:45am 16th May. Many, many friends and family were able to say their private good-byes before he peacefully passed away. Ronnie knew how much he was loved by all. We so appreciate the love and support that you have all given us. Please give us a few days of privacy to deal with this terrible loss. Please know he loved you all and his music will live on forever.

- Wendy Dio "

Find ich persönlich sehr, sehr, sehr schade, vorallem deswegen, weil es eigentlich hieß,dass er auf dem Weg der Besserung war...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Noch nie hat mich der Tod eines Musikers so getroffen.:(

Dio, der Gentleman des Metal, der kleine Mann mit der großen Stimme, Vorbild für Musiker und Musikfan - jeder, aber auch jeder hat ihn gemocht oder gar geliebt.

Ruhe in Frieden Dio - du warst einer der wichtigsten Männer in der Geschichte des Metal und Rock.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Oh mann :(

Is echt schade um ihn. Als Mensch und Musiker. Möge er, wo immer er grade ist, ruhen oder wenigstens ohne diesen dummen Krebs weiterexistieren.

In meinem Herzen und ich bin mir sicher, auch in euren, wird er ewig ein Vorbild bleiben :(
 

metalian1977

Newbie
6 Juli 2008
4
0
46
R.I.P: einer der ganz großen geht von uns. :-(
Durfte ihn 3 mal live sehen, einmal mit Heaven and Hell. Er hatte das gewisse etwas in seiner Stimme und in seiner Livepräsenz.


Ich werde dich nie vergessen Ronnie. Bin echt traurig. :-(((
 

Arock

Member
5 Feb. 2009
64
0
51
34
Unteriberg CH
Poa das trifft einen mitten ins Musik Herz :(

Und dabei durfte man ihn vor nicht mal nem Jahr noch auf der Bühne Rocken sehen!

Möge deine Musik ewig Leben!

R.I.P Dio