R.I.P. Ronnie James Dio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmary

Newbie
13 Mai 2009
16
0
46
Vor dieser meldung hatte ich schon lange angst - nun leider wirklichkeit.
Danke, dass ich ihn letztes jahr noch erleben und fotografieren durfte.

R.I.P.
 

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
rip dio
rip michael jackson
rip 2pac

ne echt , dämlicher krebs und schon mit 67 sterben schade eig
 
Zuletzt bearbeitet:

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
hab es auch gerade erst gelesen und bin schockiert.
für mich war er einer der (wenn nicht sogar DER) größte Sänger. Durfte ihn letztes Wacken zum ersten (und leider letzten) Mal live sehen.Was für ein riesen Auftritt, was für eine riesige Stimme. Was für geniale Songs hat er uns beschert, sowohl mit Rainbow, als auch mit Sabbath und Solo.
Ich leg jetzt erstmal die Dehumanizer rein.