R.I.P. Gus Chambers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
scheiße :(
ich kann mich heute noch dran erinnern wie ich zum ersten mal das power of inner strength album gehört habe. das hat mir richtig einen in die fresse reingehauen. savage seas und hostage to heaven gehören noch heute zu meinen absoluten lieblingsliedern

R.I.P.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
hat eigentlich jemand gelesen, dass er seinem Leben selbst ein Ende gesetzt hat? Irgendwie unsinnig das dann mit "Das ist kein Alter"- und ähnlichem zu kommentieren.

Trotzdem, respektable Musik. RIP.

ja... ich kenne die umstände zwar nicht , aber er hat eine entscheidung getroffen , die scheinbar für ihn richtig war, und hat es konsequent durchgezogen ... *respekt zoll*

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ja... ich kenne die umstände zwar nicht , aber er hat eine entscheidung getroffen , die scheinbar für ihn richtig war, und hat es konsequent durchgezogen ... *respekt zoll*
dem einen wird Respekt gezollt, der andere für bescheuert erklärt...kann mich noch gut an die Reaktionen auf Jon Nödtveidts Freitod hier erinnern. Die sahen durch die Bank "Selbstmord-verteufelnd" aus.

Ist immer die Frage ob einem Selbstmörder wegen des Mutes die Grenze ins Unbekannte zu überschreiten Respekt gezollt gehört oder ob man ihn als "zu feige für's Leben" bezeichnen will. ;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
dem einen wird Respekt gezollt, der andere für bescheuert erklärt...kann mich noch gut an die Reaktionen auf Jon Nödtveidts Freitod hier erinnern. Die sahen durch die Bank "Selbstmord-verteufelnd" aus.

Ist immer die Frage ob einem Selbstmörder wegen des Mutes die Grenze ins Unbekannte zu überschreiten Respekt gezollt gehört oder ob man ihn als "zu feige für's Leben" bezeichnen will. ;)

richtig ... alles eine frage der auslegung und der umstände ...;)

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
hat eigentlich jemand gelesen, dass er seinem Leben selbst ein Ende gesetzt hat? Irgendwie unsinnig das dann mit "Das ist kein Alter"- und ähnlichem zu kommentieren.

Trotzdem, respektable Musik. RIP.

Uuuups, habe ich gar nicht gewusst, oft merkt das aba auch niemanden nich wie scheisse es einem geht. Und dann isses zu spät.

Wie mein Vater, der nie was gesagt hat - als er viel zu spät zum Arzt ging, konnte man ihm nich mehr helfen.
Er starb an Krebs. Das war ganz, ganz schlimm...:(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Selbstmord = FEIGE !!!

also meiner meinung nach !!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
meinungen sind wie arschlöcher ...;)

Du auch, ja :p

abba mal ehrlich ... bei ner Formulierung wie "Respekt wegen des Mutes die Grenze ins Unbekannte zu überschreiten" ... da fällt mir nix mehr ein ... :rolleyes:

Der einzig nachvollziehbare Grund für Suicid ist mE eventuell noch eine lange schwere Krankheit, welche mit großem Leid .. vor allem auch für´s Umfeld verbunden wäre ...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Du auch, ja :p

abba mal ehrlich ... bei ner Formulierung wie "Respekt wegen des Mutes die Grenze ins Unbekannte zu überschreiten" ... da fällt mir nix mehr ein ... :rolleyes:

Der einzig nachvollziehbare Grund für Suicid ist mE eventuell noch eine lange schwere Krankheit, welche mit großem Leid .. vor allem auch für´s Umfeld verbunden wäre ...

das hab ich nicht geschrieben ...
ich habe geschrieben :

und das heißt noch lange nicht, das ich es gutheiße, sondern nur, das ich den schritt respektiere...

ob es nun feige war oder nicht , kann ich nicht beurteilen , da ich die umstände nicht kenne...

wie oben schon gesagt ...: Meinungen-blah