R.I.P. Gus Chambers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Sänger Gus Chambers (GRIP INC., ex-SQUEALER A.D.) ist am 13. Oktober im Alter von 52 Jahren verstorben. Anscheinend hat Chambers seinem Leben selbst ein Ende gesetzt. Nach seinem Ausstieg bei SQUEALER A.D. war Gus mit der UK-Punk Band MANTRA SECT aktiv. MANTRA SECT-Bassist Wendy X zeigt sich erschüttert: "Ich durchlebe ein Gefühlschaos, versuche noch zu verstehen, was passiert ist. Wir waren ständig im Kontakt mit Gus, ich habe sogar jeden Tag mit ihm telefoniert. Keiner von uns hat das kommen sehen." Rest in Peace, Gus!
:(
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Was würde man dann machen, wenn man weiss das man an einem bestimmten Tage stirbt?
Sein Leben verändern - oder den Tod sogar sogar versuchen zu verhindern?? :rolleyes:

wenn man ea wissen würde, dann gäbe es keine möglichkeit es zu verhindern, weil es dann festgelgt wäre... jeder ist seines glückes schmied... man hat es selbst in der hand ...
man könnte natürlich erstmal richtig anfangen zu leben .... :)


*philosophier*


*kerze aufstell*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
:eek: :eek: :eek: :( :( :(

Habe vor kurzem mit Waldemar Sorychta noch über Gus gesprochen; einer Grip Inc. Reunion stand wohl kaum noch was im Wege.
Was für eine Scheiße!!!

R.I.P. Gus!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet: