R.I.P. Bruno

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Schweinchen schrieb:
Ich denke die Bayern haben, so leid mir diese Aussage aus Prinzip tut, richtig entschieden. Wenn das erste deutsche Kind vom Baeren gegeekt wird schreien ploetzlich alle wie die Behoerden so fahrlaessig sein koennen, aber solange er nur Schafe reisst haben alle soooooo viel Mitleid.

Trotzdem finde ich es schade, dass in Deutschland durch die hohe Besiedlungsdichte einfach keine "reine" Umwelt existieren kann. Deutschland besteht nunmal zu (geschaetzt) 90% aus Kulturflaeche... Ich haette nichts gegen Baeren und Woelfe in unseren Waeldern, aber solange wir eine dermassen hohe Bevoelkerungsdicht haben ist es einfach nicht moeglich.

Bleibt zu hoffen, dass Ueberalterung und Verstaedterung vielleicht etwas Raum schafft... ;)

*dassounterschreibt*

Und was heisst hier "scheiss Bazis" .. in österreich war der kerle schon viel länger auf der abschussliste ... und wenns in NRW oder sonstwo erwünscht ist dass die Mülltonnen durch ne tägliche Bärenpatrouille geleert wird dann bitte :rolleyes:

Hätte der Bär sich "normal" verhalten und wäre den Ansiedlungen fern geblieben, wäre gar nichts passiert ...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
SilentBob666 schrieb:
tja vermutlich schon...

aber nur weil sie nicht fähig waren ihn lebend zu fangen. Leider...

Es sind sogar schon Morddrohungen gegen den Jäger, der den Schuss abgefeuert hat eingegangen... :rolleyes:
Naja aber sie haben es wenigstens versucht. Hätten ihn ja auch gleich wegballern können!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
SilentBob666 schrieb:
tja vermutlich schon...

aber nur weil sie nicht fähig waren ihn lebend zu fangen. Leider...

Es sind sogar schon Morddrohungen gegen den Jäger, der den Schuss abgefeuert hat eingegangen... :rolleyes:
Das verstehe ich ja auch nicht.. dass man den nicht lebend fangen konnte mein ich jetzt... aber naja. nu isset so... und bevor der Nen Menschen angegriffen hätte ists tatsächlich besser so.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Motte schrieb:
Das verstehe ich ja auch nicht.. dass man den nicht lebend fangen konnte mein ich jetzt... aber naja. nu isset so... und bevor der Nen Menschen angegriffen hätte ists tatsächlich besser so.
Die haben ca sieben Wochen oder so versucht, den lebend zu fangen. Allerdings war der zu schlau. Seine Mutter war das auch schon und wusste, dass sie nicht zu Beute aus menschlicher Zivilisation zurückkehren darf, weil dort sonst auf sie gewartet wird. Das hat sie ihrem Sohn mit in sein Leben gegeben. Dass er totgeschossen wurde und nicht betäubt, liegt daran, dass man für einen Betäubungspfeil mindestens 30 m an das Tier ran muss und für ne Kugel reichten auch die 150m. Die Häscher sind nunmal nicht bis auf 30 m an ihn rangekommen.