R.I.P. Bruno

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Bin mal gespannt wann endlich sämtliche Tiere weltweit zum Abschuss freigegeben werden die in Ihrem natürlichen Lebensraum dem Menschen an sich rein theoretisch gefärlich werden könnten :rolleyes:... auch wenn ich auch nicht unbedingt Bock hätte morgens nachem Saufen auf offener Strasse einem Bären zu begegnen..
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Ich denke die Bayern haben, so leid mir diese Aussage aus Prinzip tut, richtig entschieden. Wenn das erste deutsche Kind vom Baeren gegeekt wird schreien ploetzlich alle wie die Behoerden so fahrlaessig sein koennen, aber solange er nur Schafe reisst haben alle soooooo viel Mitleid.

Trotzdem finde ich es schade, dass in Deutschland durch die hohe Besiedlungsdichte einfach keine "reine" Umwelt existieren kann. Deutschland besteht nunmal zu (geschaetzt) 90% aus Kulturflaeche... Ich haette nichts gegen Baeren und Woelfe in unseren Waeldern, aber solange wir eine dermassen hohe Bevoelkerungsdicht haben ist es einfach nicht moeglich.

Bleibt zu hoffen, dass Ueberalterung und Verstaedterung vielleicht etwas Raum schafft... ;)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Käte schrieb:
Oh, Verzeihung, habe ich mit meinem kontroversen Statement Deine Meinung nicht getroffen? :(

Wobei es mir eher um die Rethorik ging, die tierschutzfaschistische Klischees bedient. Kritik an der Massnahme ist ja gestattet, meine Meinung zum Thema dargelegt...