Quo, Onkelz und Maiden auf dem WOA 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.419
1.217
108
33
Freunde und Fremde,

nach langer Zeit des Abwartens und des sehr aufmerksamen Lesens Eurer Reaktionen auf meinen ursprünglichen Post will ich folgendes sagen:

1. Es erstaunt mich unglaublich, wie wenig die "sogenannten" Metalheads mit der Geschichte des Roch'n Roll vertraut sind.
2. Die Intoleranz von politischen Strömungen, eganl ob von links oder rechts, macht mich sprachlos, weil sowohl von der einen als auch der anderen Seite wichtige Impulse für das Überleben unseres Genres über die Jahre hinweg notwendig waren.
3. Allen hier, die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und ihre Meinung als die einzig Wahre anzuerkennen, möchte ich sagen: FUCK OFF!!!!!!
Sammelt Lebenserfahrung, scheißt nicht ins Nest und werdet erwachsen!!!!!!

Thomas und Jens möchte ich sagen, dass ich ein wenig traurig und ja, auch ein bisschen enttäuscht über das aktuelle Billing bin. Ich vermisse noch den einen oder anderen Headliner, ganz ehrlich!! Aber was nicht ist, kann ja noch werden.....

In diesem Sinne.

Servus, raine or shine.....

für so einen geistigen Durchfall hast du so lange gebraucht? Hut ab