Queensryche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
ja aber 1 reicht ja, oder dann doch lieber Virgin Steele?:rolleyes:

Im Zweifelsfall bin ich für Virgin Steele, da ich Queensryche schon 1x gesehen habe. Aber mein Gott...es muss ja nicht uuunbedingt NTR sein.
Ich wäre auch mit einem der Party Stage Slots glücklich...

Not-Notfalls von mir aus auch Zelt. Hauptsache sie kommen mal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Dachte schon der Platz ist jetzt weg, dann besteht ja noch Hoffnung:) Mir wäre es egal , gehe mal davon aus, daß Steele zum Jubiläum eine Tour machen werden "Plans are already underway for what will be our 30th Anniversary Concerts"
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Dachte schon der Platz ist jetzt weg, dann besteht ja noch Hoffnung:) Mir wäre es egal , gehe mal davon aus, daß Steele zum Jubiläum eine Tour machen werden "Plans are already underway for what will be our 30th Anniversary Concerts"

Woo steht das ?
Deren Homepage ist recht spärchig. Ich sag nur von wegen, dass alte Alben neu aufgelegt werden, neue T-Shirts gedruckt werden und für 2012 weitere Überraschungen angedacht sind. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: