Queensryche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Boa dieser eine SPON Artikel...über die Metalszene. Wie stumpf sie sei und die Musik erst recht. Und die Leute erst.
Ganz qualifizierter Beitrag.

Da hat der tolle Autor wohl nie was von Queensÿche gehört. :mad:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
push

Im Übrigen bin ich bisher keinem begegnet, dem ich diese Band empfohlen habe, der wirklich gesagt hat er finde sie Scheiße.
Die Band verdient Aufmerksamkeit.

Ich für meinen Teil kenne 'nen Haufen junger Leute, die diese Band gerne sehen würden...bekommen aber nie die Chance, weil sie in Deutschland einfach so selten spielen und wenn, dann nur BYH. Und BYH ist nun mal aus vielen Teilen der Republik einfach ungünstig zu erreichen und liegt immer knapp vor den Uni-Klausuren.

Wacken hingegen liegt in den Semesterferien und Schulferien zugleich.
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
OK ich habe mir lange überlegt ob ich das zugeben soll, aber es ist die bittere Wahrheit:
Ich depperter Vollhonk habe es bisher noch nie geschissen bekommen Queensryche live zu sehen. Das muss sich ändern: Also sofort nach Wacken mit denen! Auf ein anderes Festival zu fahren ist für mich sowieso indiskutabel, weil die alle Kacke sind.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
OK ich habe mir lange überlegt ob ich das zugeben soll, aber es ist die bittere Wahrheit:
Ich depperter Vollhonk habe es bisher noch nie geschissen bekommen Queensryche live zu sehen. Das muss sich ändern: Also sofort nach Wacken mit denen! Auf ein anderes Festival zu fahren ist für mich sowieso indiskutabel, weil die alle Kacke sind.

Heh. ^^

Naja ich hab sie 2004 ein mal gesehen. Musste dafür 1 Woche vor den Uni-Klausuren die letzten Vorbereitungsvorlesungen schwänzen.
Das ist schon bissel blöd, wenn man damals im 1. oder 2. Semester war und gar keinen Plan hat, was auf einen zukommt.

Ich habe dafür zudem insgesamt Hin-und Zurück etwa 2000 Kilometer nach Balingen zurückgelegt, weil ich auch einen Umweg fahren musste.

Es wäre direkt geil sie einfach mal vor der Haustür zu haben. :uff:
Zumal...2004 ja für mich ja auch 'nen Weilchen her ist. :rolleyes:

*QR einschalt*