Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
popcorn :o
ich weiß auch nich, warum die zur zeit überall auftaucht, wenn ich gewisse leute sehe :D;)

ich hab im übrigen gleich richtig geraten, dass eins der poster th zeigt :D
hmm, die kenn ich gar ned......ich glaub da muss ich mir mal eine kaufen :D zu Wacken vllt.......

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
hmm, die kenn ich gar ned......ich glaub da muss ich mir mal eine kaufen :D zu Wacken vllt.......

da sin auch immer tolle sachen drin, dieses mal wars ein kleines rosa herzchen, in das du ein foto von deinem star tun konntest :o

und wir haben ALLES im kreuzworträtsel lösen können, ich war sooo stolz! :o (die fragen da zb wie die sängerin von silbermond heißt oder der neue dsds-superstar) - nur wie der ball von goleo heißt wussten wir ned, bei uns heißt der pille :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
da sin auch immer tolle sachen drin, dieses mal wars ein kleines rosa herzchen, in das du ein foto von deinem star tun konntest :o

und wir haben ALLES im kreuzworträtsel lösen können, ich war sooo stolz! :o (die fragen da zb wie die sängerin von silbermond heißt oder der neue dsds-superstar) - nur wie der ball von goleo heißt wussten wir ned, bei uns heißt der pille :D
oh, mann, sowas brauch ich auch unbedingt :o

Goleo hat nen Ball? Ich weiss nur dass er/sie/es keine Hose hat.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
oh, mann, sowas brauch ich auch unbedingt :o

Goleo hat nen Ball? Ich weiss nur dass er/sie/es keine Hose hat.
ich hab leider kaum einen der stars gekannt die da zur auswahl standen :rolleyes::D

anscheinend ;) na immerhin :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
viking4771 schrieb:
wo is kate wenn man se mal braucht? :rolleyes:

ne das war ja ganz komisch. ich sitz da so, glaub in sister und waldis zelt ne, irgendjemand so beiläufig zu mir "das is übrigens tiara" - aber die andern wurden mir nicht vorgestellt *maldiebehauptungaufstellt* ;)
hmmm?

arcane wurde dir auf jeden Fall auch vorgestellt - die Andere da kannte ich ja selber net.