Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
viking4771 schrieb:
ok die statistik könnte ungefähr passen. bei mir werdens jetzt 15 jahre, und 3x geblitzt. darf halt die nächsten 3 jahre nix mehr sein :D :D

:cool: ich werd heut mal extra vorsichtig fahren :D:D
das letzte mal als ich gesagt hab, ich wurde schon lang nimmer von der polizei angehalten, war's 2 tage später wieder soweit :rolleyes:

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tiara schrieb:
:cool: ich werd heut mal extra vorsichtig fahren :D:D
das letzte mal als ich gesagt hab, ich wurde schon lang nimmer von der polizei angehalten, war's 2 tage später wieder soweit :rolleyes:

genauSO wars bei mir an dem tag. es hat mich ja zuletzt an der hinfahrt zum rock hard erwischt. da beim kölner ring auf der autobahn. so 100 bei 80, da warte ich aber noch auf den bescheid.
und als ich zum qom los bin, war ich irgendwie schon total in gedanken... bin sowieso erstmal anders gefahren als ich eigentlich vorhatte... und denk mir noch so "hey pass mal lieber auf und halt dich an die geschwindigkeit"... *pling*
naja als er mir meine papiere dann wieder gegeben hat meinte er dann so "und viel spass noch beim spiel".... ich so "hä? welches spiel?" - "ach fahrns gar net zum fussball gucken?" - "neee nicht wirklich!" :D :D :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
wir haben dann auch niemanden mehr gesehen - das muss bei mir aber nix heißen ;)

wir hätten eher das problem gehabt, anzuhalten bzw. wieder loszufahren :D
aber wir lassen uns ja eh gern von der polizei anschieben *lach*
"hey ihr, könnt ihr mal helfen?" :D:rolleyes:

das gibt 0 punkte in der beleibtheitsskala :o
hehe, kenn ich... zum glück fahren immer langsame leute vor mir, wenn ich mal wieder nen blitzer überseh :D

na "dein freund und helfer" eben :D

bin ja eh schon voll unbeleibt :o weniger ging da gar net :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
hm, doch so ungefähr....
irgendwie sowas:
- was gibt es morgen zu essen?
- wie wollt ihr sterben?
- warum ist der mond rot?
*kopfkratz*
aber unsere sonstigen bemerkungen (für das feld drunter) weiß ich nich mehr.
das beste an der popcorn war eh der "wie beleibt bist du"-fragebogen und die antworten auf die "ich hatte sex mit dem hausmeister"-probleme :D
nicht ganz richtig ;)
aber die bemerkungen ham wir erst nachher draufgeschrieben :/

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ESCOBAR schrieb:
Das sieht man :D

Die Paparazis gehörn geteert und gefedert ;)

aber sowas von :mad: :D

ich weiss noch dass mir des irgendjemand druffgepappt hat und mir des auch relativ egal war. immerhin hatte ich ja noch nen halben becher met oder nach was des auch immer ausschaut.
aber schau nur ich immer so doof oder geht das anderen auch so? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Was war das eigentlich? Die Bravo oder was anderes?

popcorn :o
ich weiß auch nich, warum die zur zeit überall auftaucht, wenn ich gewisse leute sehe :D;)

ich hab im übrigen gleich richtig geraten, dass eins der poster th zeigt :D