Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
viking4771 schrieb:
kann ich nix zu sagen. also ich hatte noch genügend augen übrig für die 3 anderen tiaras *lol*

ähm das kenn ich irgendwoher :(

"er" im sinne von "du" - genau! wer sonst? :rolleyes: :D
*kopf schüttel* hä? *g*

mh... ich behaupte einfach mal, die KÖNNEN sich nur nicht an mich erinnern. ich mein... wer mir von sich aus was ausgibt und sich 5 minuten später nicht mehr an mich erinnern kann *lol* aber war eh männlich und hässlich, von daher :D

jetz tu mal nicht so, als hättest du sie verstanden :p aber nein, ich war immer zu der richtigen tiara freundlich :p zwar eventuell auch noch zu anderen personen, aber die hab ich zumindest nicht für tiara gehalten :o

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ja dat war auch lustig. mp sagte mir der tschi und andy sind auch da und so, aber getroffen hab ich die auch erst heute kurz vor abreise :D

doch da lief ständig musik irgendwie.... und das zeugs heut morgen klang spontan gut.
ah communic... die wollt ich eig. net verpassen.... or something :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
beim tschi und beim andy *lol* allerdings wundert es mich a) dass musik lief und b) dass da eog gelaufen sein soll.... aber kann gut sein ;)

und es ging um mein lieblingslied von communic ;)
von communic? oh... *gg* aber siehe weiter unten:

Tiara schrieb:
bitte was? :confused: :confused: :confused: im sinne von: HÄH????? ;)
dein t-shirt-lied ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
du solltest mich langsam besser kennen :D
dazu hätte ich gern eine etwas ausführlichere erklärung!

das war doch jetz freundlich :p
siehst - hättet ihr bei uns gestanden, wär ich zu dem auch mal freundlich gewesen und du hättest in ruhe dein lied genießen können :o
sollte ich? :D
ähm, ja also... mein adoptivpapi ( :rolleyes: ) war doch der meinung, ich könnte sein (im sinne von: dr metals) zelt abbauen, und dann wollte statler das irgendwie auch (mag sein, dass ich n bissel was durcheinander bring, aber so ungefähr....:D) als philip angefangen hat, seines zusammenzulegen. und ich meinte dann: "mach ich doch gerne, in wievielen einzelteilen hättest du es denn gerne?" und er sagte: "also: drei zeltstangen"... und ich... ähm, lassen wir das :rolleyes::D

achso? :p:D
ja, aber ihr standet da so weit vorne im sinne von nah bei dem weißen mann....:D:D:D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
arcane schrieb:
aber war eh männlich und hässlich, von daher :D

jetz tu mal nicht so, als hättest du sie verstanden :p aber nein, ich war immer zu der richtigen tiara freundlich :p zwar eventuell auch noch zu anderen personen, aber die hab ich zumindest nicht für tiara gehalten :o
aso... wenn er hübsch gewesen wäre? :p

also freundlich war ich zu der richtigen auch. ich hab das ganz freundlich gesagt :D
naja vielleicht wärst ja zu den andern noch freundlicher gewesen wenn du sie für tiara gehalten hättest ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
viking4771 schrieb:
ja dat war auch lustig. mp sagte mir der tschi und andy sind auch da und so, aber getroffen hab ich die auch erst heute kurz vor abreise :D

doch da lief ständig musik irgendwie.... und das zeugs heut morgen klang spontan gut.
ah communic... die wollt ich eig. net verpassen.... or something :D
oh mein gott, du kennst die? :D die welt is sooooo klein :D:D:D die waren doch bei uns im camp ;) aber da warst du ja nur einmal...

ja, solang die batterien wollten ;):D mich wundert es nur, da yeti eog nich mag - allerdings hat er zumindest unsere spodek-cd in der mappe, aber vllt. hatte ja auch sonst wer ne cd dabei. allerdings waren sog auch nicht in tschis aufzählung... ääähmm... egal :D
:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
sollte ich? :D
ähm, ja also... mein adoptivpapi ( :rolleyes: ) war doch der meinung, ich könnte sein (im sinne von: dr metals) zelt abbauen, und dann wollte statler das irgendwie auch (mag sein, dass ich n bissel was durcheinander bring, aber so ungefähr....:D) als philip angefangen hat, seines zusammenzulegen. und ich meinte dann: "mach ich doch gerne, in wievielen einzelteilen hättest du es denn gerne?" und er sagte: "also: drei zeltstangen"... und ich... ähm, lassen wir das :rolleyes::D

achso? :p:D
ja, aber ihr standet da so weit vorne im sinne von nah bei dem weißen mann....:D:D:D
würdest du ein "ja" akzeptieren?
dann hab ich das doch so grundlegend mitbekommen. mir fehlt nur der logische schritt von 3 auf 2*3...

zumindest nach MEINER definition :p
ahso, na zu dem wären wir dann alle gemeinsam freundlich gewesen :D der war aber doch äh... lustig :rolleyes: aber gut, alternative b: den freundlichen arcane abfangen, als er sich vom weißen mann entfernt hat ;) nina is den doch auch losgeworden ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
viking4771 schrieb:
aso... wenn er hübsch gewesen wäre? :p

also freundlich war ich zu der richtigen auch. ich hab das ganz freundlich gesagt :D
naja vielleicht wärst ja zu den andern noch freundlicher gewesen wenn du sie für tiara gehalten hättest ;)
*slap* :p dann hätt ich ihn zu tiara geschickt :o

klar :D dann hat der sturm dir die worte auf dem weg zu ihrem ohr verdreht :D
*rofl* das glaube ich nicht, tim! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
würdest du ein "ja" akzeptieren?
dann hab ich das doch so grundlegend mitbekommen. mir fehlt nur der logische schritt von 3 auf 2*3...

zumindest nach MEINER definition :p
ahso, na zu dem wären wir dann alle gemeinsam freundlich gewesen :D der war aber doch äh... lustig :rolleyes: aber gut, alternative b: den freundlichen arcane abfangen, als er sich vom weißen mann entfernt hat ;) nina is den doch auch losgeworden ;)
ein ja im sinne von nein? :D
naja, ich dachte halt GANZ LOGISCH, wenn ich die alle in der mitte nochmal auseinanderbrech hab ich sechs...und... hab mich wohl etwas...ungeschickt ausgedrückt.... :rolleyes::D

achso :p
ich fand das ganz lustig, 5m hinter euch zu stehen, da ihr es fast geschafft hättet, nebeneinander von der einen bis zur anderen bühnenseite zu stehen :D egal, wohin man geguckt hat, immer stand da wer, den ich kannte :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
BAHNHOF! :confused: ich kapier gar nix mehr!

welches t-shirt-lied?
aaaahlso. den ersten teil vergessen wir am besten :D und das t-shirt-lied, über das wir uns noch unterhalten hatten :rolleyes: stichwort: finnland?