viking4771 schrieb:hehe du bist mir gestern mindestens 10 mal am festivalgelände übern weg gelaufennach der aktion von freitag (nähere details bei kate zu erfragen *lol*)
jaja, wahrscheinlich war die auch noch keine 30

viking4771 schrieb:hehe du bist mir gestern mindestens 10 mal am festivalgelände übern weg gelaufennach der aktion von freitag (nähere details bei kate zu erfragen *lol*)
viking4771 schrieb:leck mich am arsch war das geil! also wer die 3 tage nicht mit einem dauergrinsen im gesicht rumgelaufen ist war wohl krank![]()
vielen megamässigen dank an die veranstalter und das ganze team für wirklich unvergessliche 3 tage bzw. nächte *gg*
war toll noch einige neue kennenzulernen ausm forum
ich bin noch gar nicht wieder richtig fit und duschen verschieb ich mal auf später, jetzt isses noch viel zu warm ich geh gleich ein...
letzte auch? nachdem die nochmal den grill angeworfen haben *g*Tiara schrieb:wir waren erste![]()
oooh ja. *den kompletten text unterschreib*Tiara schrieb:ich könnt jetzt ganz viel dazu schreiben, allerdings hab ich dazu im moment so gar keine lust und fass das ganze daher mal in 2 worten zusammen:
schön war's!![]()
lolTiara schrieb:und irgendwie vermiss ich sogar unsere bescheuerten nachbarn![]()
ich kann mir das SEHR GUT vorstellenarcane schrieb:letzte auch? nachdem die nochmal den grill angeworfen haben *g*
oooh ja. *den kompletten text unterschreib*
lol
ja, man hat sich fast an sie gewöhnt *lol* ich finds ja immer noch toll, dass sie mich bis zuletzt freundlich gegrüßt haben, obwohl ich sie bei jedem aufeinandertreffen verarscht hab![]()
Tiara schrieb:jaja, wahrscheinlich war die auch noch keine 30![]()
exakt so weit bin ich auchTiara schrieb:ich kann mir das SEHR GUT vorstellenaber ich weiß es (noch) nicht *g*
herzlichen glückwunsch, sie haben soeben die 16-minuten-marke erreicht
is soder pavillon fehlt mir
und überhaupt, das war so schön stressfrei
![]()
Tiara schrieb:ich kann mir das SEHR GUT vorstellenaber ich weiß es (noch) nicht *g*
herzlichen glückwunsch, sie haben soeben die 16-minuten-marke erreicht
is soder pavillon fehlt mir
und überhaupt, das war so schön stressfrei
![]()
mh... nein. *nix sag*viking4771 schrieb:*lol* ja gibs mir! man ich hab immer nur am nächsten tag gehört dass ich die ganze zeit an irgendwelchen mädels am start war... da muss mich jemand verwechselt haben
na aber das war geil am freitag: kate und ich am bierstand, kommt n mädel entgegen und ich laber die gleich voll und so un überhaupt. danach sag ich so zu kate "das war doch jetzt die tiara, ne?" und sie kriegt sich nimmer ein vor lachen![]()
![]()
viking4771 schrieb:*lol* ja gibs mir! man ich hab immer nur am nächsten tag gehört dass ich die ganze zeit an irgendwelchen mädels am start war... da muss mich jemand verwechselt haben
na aber das war geil am freitag: kate und ich am bierstand, kommt n mädel entgegen und ich laber die gleich voll und so un überhaupt. danach sag ich so zu kate "das war doch jetzt die tiara, ne?" und sie kriegt sich nimmer ein vor lachen![]()
![]()
arcane schrieb:mh... nein. *nix sag*
ich könnt ja jetzt ne entscheidungshilfe "tiara - ja/nein" geben, aber bevor die zeit wieder anfängt, rückwärts zu laufen...![]()
arcane schrieb:exakt so weit bin ich auch
fein, vielleicht schaff ich bis nächstes jahr die 30, dann wirds nicht ganz so anstrengend
stressfrei? öh...? im sinne von "lustig"? und hättest den pavillion halt mitgenommen, die wollten den garantiert nicht mehr![]()
arcane schrieb:mh... nein. *nix sag*
ich könnt ja jetzt ne entscheidungshilfe "tiara - ja/nein" geben, aber bevor die zeit wieder anfängt, rückwärts zu laufen...![]()
Tiara schrieb:die geschichte kenn ich schon - eventuell von kate?
und nein, ICH WAR DAS WIRKLICH NICHT!!![]()
ja, mich wunderts eh, dass du dich überhaupt noch dran erinnern kannstviking4771 schrieb:hätt mich auch gewundert wenns net so wäre, aber ist doch ok
hm verdammt... wieviele doppelgängerinnen hattest du dann da rumlaufen?![]()
![]()
Tiara schrieb:
oh, das wird aber schwer
stressfrei im sinne von stressfrei
soll heißen: lauter nette leute (soweit ich das mitbekommen hab), schön klein und gemütlich, keine bands, die man verpassen kann, etc.
ööhmm, nachdem die ihre aggressionen dran ausgelassen hatten, wollt ich den auch nich mehr![]()