Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
viking4771 schrieb:
hehe du bist mir gestern mindestens 10 mal am festivalgelände übern weg gelaufen :D nach der aktion von freitag (nähere details bei kate zu erfragen *lol*)

jaja, wahrscheinlich war die auch noch keine 30 :D:D:p;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
viking4771 schrieb:
leck mich am arsch war das geil! also wer die 3 tage nicht mit einem dauergrinsen im gesicht rumgelaufen ist war wohl krank :D :D

vielen megamässigen dank an die veranstalter und das ganze team für wirklich unvergessliche 3 tage bzw. nächte *gg*

war toll noch einige neue kennenzulernen ausm forum ;)

ich bin noch gar nicht wieder richtig fit und duschen verschieb ich mal auf später, jetzt isses noch viel zu warm ich geh gleich ein...
:D;)

jau, es hat echt mal ALLES gepasst - supi supi supi, es war echt toll :) und das, obwohl ich grad mal 3 bands gesehen hab :D:D

:p und dann gleich doppelt ;):D

igitt, ich bin grad am überlegen, ob ich heut noch n zweites mal duschen soll ;):p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
letzte auch? nachdem die nochmal den grill angeworfen haben *g*

Tiara schrieb:
ich könnt jetzt ganz viel dazu schreiben, allerdings hab ich dazu im moment so gar keine lust und fass das ganze daher mal in 2 worten zusammen:

schön war's! :)
oooh ja. *den kompletten text unterschreib*

Tiara schrieb:
und irgendwie vermiss ich sogar unsere bescheuerten nachbarn :eek::D
lol :D
ja, man hat sich fast an sie gewöhnt *lol* ich finds ja immer noch toll, dass sie mich bis zuletzt freundlich gegrüßt haben, obwohl ich sie bei jedem aufeinandertreffen verarscht hab :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
letzte auch? nachdem die nochmal den grill angeworfen haben *g*

oooh ja. *den kompletten text unterschreib*

lol :D
ja, man hat sich fast an sie gewöhnt *lol* ich finds ja immer noch toll, dass sie mich bis zuletzt freundlich gegrüßt haben, obwohl ich sie bei jedem aufeinandertreffen verarscht hab :D
ich kann mir das SEHR GUT vorstellen :D aber ich weiß es (noch) nicht *g*

:eek: herzlichen glückwunsch, sie haben soeben die 16-minuten-marke erreicht :D:D;):p

is so :) der pavillon fehlt mir :D:D:D und überhaupt, das war so schön stressfrei :)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tiara schrieb:
jaja, wahrscheinlich war die auch noch keine 30 :D:D:p;)

*lol* ja gibs mir! man ich hab immer nur am nächsten tag gehört dass ich die ganze zeit an irgendwelchen mädels am start war... da muss mich jemand verwechselt haben :D

na aber das war geil am freitag: kate und ich am bierstand, kommt n mädel entgegen und ich laber die gleich voll und so un überhaupt. danach sag ich so zu kate "das war doch jetzt die tiara, ne?" und sie kriegt sich nimmer ein vor lachen :rolleyes: :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:

:eek: herzlichen glückwunsch, sie haben soeben die 16-minuten-marke erreicht :D:D;):p

is so :) der pavillon fehlt mir :D:D:D und überhaupt, das war so schön stressfrei :)
exakt so weit bin ich auch ;)

fein, vielleicht schaff ich bis nächstes jahr die 30, dann wirds nicht ganz so anstrengend :D

stressfrei? öh...? im sinne von "lustig"? und hättest den pavillion halt mitgenommen, die wollten den garantiert nicht mehr ;)

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tiara schrieb:

stressfrei schon, bis auf die vollpfosten heut morgen auf unseren stühlen unter unserem pavillon. sonntagmorgens kann man doch mal auch etwas rücksicht nehmen auf die wo vielleicht ausschlafen wollen/sollen :(
naja dank frauenpower ham se sich dann getrollt...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
viking4771 schrieb:
*lol* ja gibs mir! man ich hab immer nur am nächsten tag gehört dass ich die ganze zeit an irgendwelchen mädels am start war... da muss mich jemand verwechselt haben :D

na aber das war geil am freitag: kate und ich am bierstand, kommt n mädel entgegen und ich laber die gleich voll und so un überhaupt. danach sag ich so zu kate "das war doch jetzt die tiara, ne?" und sie kriegt sich nimmer ein vor lachen :rolleyes: :D
mh... nein. *nix sag*

ich könnt ja jetzt ne entscheidungshilfe "tiara - ja/nein" geben, aber bevor die zeit wieder anfängt, rückwärts zu laufen... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
viking4771 schrieb:

die geschichte kenn ich schon - eventuell von kate? :D:D:D

und nein, ICH WAR DAS WIRKLICH NICHT!! :D:D:D

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
arcane schrieb:
mh... nein. *nix sag*

ich könnt ja jetzt ne entscheidungshilfe "tiara - ja/nein" geben, aber bevor die zeit wieder anfängt, rückwärts zu laufen... :D

ne lass mal stecken :D

genauso wie der eine typ am samstag nachmittag, der mit seiner freundin halt irgendwie bei uns vorbeigeschaut hat. und sister v. hat dann so gemeint zu ihr: ach hey dich hab ich doch gestern auch geshen mit der tasche mit holy moses aufnäher.
konnt mir den kommentar dann nicht verkneifen: wie tasche? welche tasche? also ich hätt mir die tasche nicht merken können, des röcksche was die anhatte schon eher :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
exakt so weit bin ich auch ;)

fein, vielleicht schaff ich bis nächstes jahr die 30, dann wirds nicht ganz so anstrengend :D

stressfrei? öh...? im sinne von "lustig"? und hättest den pavillion halt mitgenommen, die wollten den garantiert nicht mehr ;)
:D:p

oh, das wird aber schwer :D:D

stressfrei im sinne von stressfrei ;)
soll heißen: lauter nette leute (soweit ich das mitbekommen hab), schön klein und gemütlich, keine bands, die man verpassen kann, etc. ;):)
ööhmm, nachdem die ihre aggressionen dran ausgelassen hatten, wollt ich den auch nich mehr :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
mh... nein. *nix sag*

:eek: ich versteh zwar schon wieder kein wort, aber: :mad: echt etz, junge! :D:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
viking4771 schrieb:
hätt mich auch gewundert wenns net so wäre, aber ist doch ok ;)

hm verdammt... wieviele doppelgängerinnen hattest du dann da rumlaufen? :rolleyes: :confused:
ja, mich wunderts eh, dass du dich überhaupt noch dran erinnern kannst :D:D;)

also ich weiß mittlerweile von 3en ;)
ich weiß auch ned, warum ich so leicht zu verwechseln bin :rolleyes:

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tiara schrieb:
:D:p

oh, das wird aber schwer :D:D

stressfrei im sinne von stressfrei ;)
soll heißen: lauter nette leute (soweit ich das mitbekommen hab), schön klein und gemütlich, keine bands, die man verpassen kann, etc. ;):)
ööhmm, nachdem die ihre aggressionen dran ausgelassen hatten, wollt ich den auch nich mehr :D

oh ja ich hatte mir ja vorngenommen nicht so viele bands zu verpassen... :D
naja die wichtigsten habsch glaub gesehen, das reicht. der rest war saufen und labern oder so.
aber mit Tony fucking Eriksson zu saufen macht echt laune :D
"wie ist deine spritzname" *lol*