Tomatentöter
W:O:A Metalgod
*malknuddel*scratch schrieb:also etz is es sicher...werd nicht zum qom können.
wie es mit den andern festivals aussieht, muss ich wohl spontan sehn, so wie es momentan aussieht
*malknuddel*scratch schrieb:also etz is es sicher...werd nicht zum qom können.
wie es mit den andern festivals aussieht, muss ich wohl spontan sehn, so wie es momentan aussieht
Tomatentöter schrieb:ab wann is dann morgen eigentlich jemand anzutreffen? Ned dass ich dann stundenlang warten muss.
ich wollt ja fast schon nachm Mittagessen losfahren, also so gegen 2. Aber ich glaub des is dann vielleicht doch weng früh wenn ich um kurz vor 3 schon da binviking4771 schrieb:die frage hab ich mir heut auch schon gestellt. also werd mit mp auf jeden fall vor der warm up party da sein, dass noch genug zeit zum aufbauen und so bleibt. rechne mit 3h von ingolstadt aus, also sagich mal so spätestens uim fünfe, wenns klappt auch früher![]()
Tomatentöter schrieb:ich wollt ja fast schon nachm Mittagessen losfahren, also so gegen 2. Aber ich glaub des is dann vielleicht doch weng früh wenn ich um kurz vor 3 schon da bin![]()
Nee, wird jetzt doch nix, hab keinen gefunden der das Gepäck mitnehmen kann und schon am Donnerstag hinfährt.viking4771 schrieb:na keine ahnung kommst jetzt mitm fahrrad? dann hast ja noch kein gepäck und nix zum aufbauen, dann könnts schon bissi langweilig werden wenn noch niemand da is
ausser du hast genug bier dabei![]()
also wenn waldi und ich gut durchkommen, sind wir schnellerTomatentöter schrieb:ich wollt ja fast schon nachm Mittagessen losfahren, also so gegen 2. Aber ich glaub des is dann vielleicht doch weng früh wenn ich um kurz vor 3 schon da bin![]()
380 Datum: 2006-06-14 14:08:43
Bacchus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Hi Leute,
kurzes Statement von der "Front"
Geht hier mächtigst ab mit dem Aufbau!
Ein schönes Schwimmbad gibts in Bad Neustadt an der Saale! Etwa 12-15 km entfernt! Wegen Duschen bin ich grad noch dran, sollte aber funktionieren!
Wir werdens dann aufm Gelände aushängen wo und wie!
Der Camping Platz wird morgen Abend (Donnerstag) ab 18.00 Uhr geöffnet, da wird auch das Gelände geöffnet! Ich möchte nochmal erwähnen, das Wildparker abgeschleppt werden, also haltet euch bitte an die Parkanweiser und Beschilderung!
Ich freu mich so, ich freu mich so!
Viele Spass euch allen und lasst uns moshen bis der Rüssel wegfliegt!!!
Bacchus
wird gemacht...... *tröstknuddel*E'Lell schrieb:Grüßt mir Morgana!!!![]()
arcane schrieb:mh mh... dann schlagen wir unser camp eben schon mal in freier wildbahn auf![]()
arcane schrieb:nochmal, nochmal, nochmal!![]()
Tiara schrieb:wir waren erste
ich könnt jetzt ganz viel dazu schreiben, allerdings hab ich dazu im moment so gar keine lust und fass das ganze daher mal in 2 worten zusammen:
schön war's!
und irgendwie vermiss ich sogar unsere bescheuerten nachbarn![]()
QOM Homepage schrieb:noch 364 Tage!![]()