Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tomatentöter schrieb:
ab wann is dann morgen eigentlich jemand anzutreffen? Ned dass ich dann stundenlang warten muss.

die frage hab ich mir heut auch schon gestellt. also werd mit mp auf jeden fall vor der warm up party da sein, dass noch genug zeit zum aufbauen und so bleibt. rechne mit 3h von ingolstadt aus, also sagich mal so spätestens uim fünfe, wenns klappt auch früher ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
viking4771 schrieb:
die frage hab ich mir heut auch schon gestellt. also werd mit mp auf jeden fall vor der warm up party da sein, dass noch genug zeit zum aufbauen und so bleibt. rechne mit 3h von ingolstadt aus, also sagich mal so spätestens uim fünfe, wenns klappt auch früher ;)
ich wollt ja fast schon nachm Mittagessen losfahren, also so gegen 2. Aber ich glaub des is dann vielleicht doch weng früh wenn ich um kurz vor 3 schon da bin :D

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tomatentöter schrieb:
ich wollt ja fast schon nachm Mittagessen losfahren, also so gegen 2. Aber ich glaub des is dann vielleicht doch weng früh wenn ich um kurz vor 3 schon da bin :D

na keine ahnung kommst jetzt mitm fahrrad? dann hast ja noch kein gepäck und nix zum aufbauen, dann könnts schon bissi langweilig werden wenn noch niemand da is :D
ausser du hast genug bier dabei :p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
viking4771 schrieb:
na keine ahnung kommst jetzt mitm fahrrad? dann hast ja noch kein gepäck und nix zum aufbauen, dann könnts schon bissi langweilig werden wenn noch niemand da is :D
ausser du hast genug bier dabei :p
Nee, wird jetzt doch nix, hab keinen gefunden der das Gepäck mitnehmen kann und schon am Donnerstag hinfährt.

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.865
131
98
Berlin
Tomatentöter schrieb:
also wenn waldi und ich gut durchkommen, sind wir schneller :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ausm QOM-Gerstebuch:

380 Datum: 2006-06-14 14:08:43
Bacchus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute,

kurzes Statement von der "Front"
Geht hier mächtigst ab mit dem Aufbau!
Ein schönes Schwimmbad gibts in Bad Neustadt an der Saale! Etwa 12-15 km entfernt! Wegen Duschen bin ich grad noch dran, sollte aber funktionieren!
Wir werdens dann aufm Gelände aushängen wo und wie!
Der Camping Platz wird morgen Abend (Donnerstag) ab 18.00 Uhr geöffnet, da wird auch das Gelände geöffnet! Ich möchte nochmal erwähnen, das Wildparker abgeschleppt werden, also haltet euch bitte an die Parkanweiser und Beschilderung!
Ich freu mich so, ich freu mich so!
Viele Spass euch allen und lasst uns moshen bis der Rüssel wegfliegt!!! ;)
Bacchus

okay, ich fahr dann so um 5 los :D was eh wahrscheinlicher gewesen wäre, wie ich mich kenn

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh mh... dann schlagen wir unser camp eben schon mal in freier wildbahn auf :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
mh mh... dann schlagen wir unser camp eben schon mal in freier wildbahn auf :D

wir waren erste :cool::D:D:D

ich könnt jetzt ganz viel dazu schreiben, allerdings hab ich dazu im moment so gar keine lust und fass das ganze daher mal in 2 worten zusammen:

schön war's! :)

und irgendwie vermiss ich sogar unsere bescheuerten nachbarn :eek::D

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
arcane schrieb:
nochmal, nochmal, nochmal! :D

leck mich am arsch war das geil! also wer die 3 tage nicht mit einem dauergrinsen im gesicht rumgelaufen ist war wohl krank :D :D

vielen megamässigen dank an die veranstalter und das ganze team für wirklich unvergessliche 3 tage bzw. nächte *gg*

war toll noch einige neue kennenzulernen ausm forum ;)

ich bin noch gar nicht wieder richtig fit und duschen verschieb ich mal auf später, jetzt isses noch viel zu warm ich geh gleich ein...

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tiara schrieb:
wir waren erste :cool::D:D:D

ich könnt jetzt ganz viel dazu schreiben, allerdings hab ich dazu im moment so gar keine lust und fass das ganze daher mal in 2 worten zusammen:

schön war's! :)

und irgendwie vermiss ich sogar unsere bescheuerten nachbarn :eek::D

hehe du bist mir gestern mindestens 10 mal am festivalgelände übern weg gelaufen :D nach der aktion von freitag (nähere details bei kate zu erfragen *lol*)

PS:
QOM Homepage schrieb:

Zuletzt bearbeitet: