Tomatentöter
W:O:A Metalgod
warum das denn?scratch schrieb:wenns ganz blöd kommt, kann ich auf gar kein festival...
warum das denn?scratch schrieb:wenns ganz blöd kommt, kann ich auf gar kein festival...
Tomatentöter schrieb:warum das denn?
*sich langsam Sorgen macht*scratch schrieb:dazu kann und will ich zum jetzigen zeitpunkt noch nichts sagen...sorry.
werde euch aber darüber berichten/berichten lassen, soweit ich mehr weiß.
Kate McGee schrieb:*sich langsam Sorgen macht*
Akzeptiert.scratch schrieb:musst du nicht...reicht scho, wenn es einige andere machen
sorry, aber wie gesagt werd ich euch informieren, sobald ich selber mehr weiß.
Tomatentöter schrieb:so, ein Teil der Einkäufe wäre erledigt:
1kg Paprika
1.5kg Tomaten
1,5 Liter Tomatentoße
2kg Äpfel
1kg Müsli
200g Haselnüsse
0,7l Vodka
10 Päcken Brause
der Rest kommt morgen dran![]()
dazu möchte ich mich als mann nicht äußernviking4771 schrieb:noch besser isses natürlich wenn das (lebendige) navi gar net mal so schlecht ausschaut![]()
is gut, von mir aus brauchstes auch später ned sagen.scratch schrieb:dazu kann und will ich zum jetzigen zeitpunkt noch nichts sagen...sorry.
werde euch aber darüber berichten/berichten lassen, soweit ich mehr weiß.
ich kauf sowas immer für Festivals ein, sonst wär ich doch ned der TomatentöterTiara schrieb:da musste aber dazu sagen, dass du das für ein festival gekauft hast....
o-ton von meiner freundin am mo.: "igitt, das nehmen wir ned. das is ja gesund"![]()
na, da waren aber noch viele andere seltsame sachen drauf außer denenTomatentöter schrieb:ich kauf sowas immer für Festivals ein, sonst wär ich doch ned der Tomatentöter
hab übrigens was vergessen: Die Elchnudeln![]()
hmm... aber... dann will ich nen privaten bierausschank neben dem zelt!Tomatentöter schrieb:ich hab übrigens mal mit nem Mitbewohner gequatscht der aus Strahlungen kommt. Der meinte dass die Location richtig geil is. Aber Kleinwenkheim is ne richtiges Kaff, da is nix mit Alk nachkaufen oder so, da müsst mer dann scho bis Mellerschd latsch.
Aber ich denk mal bei den Preisen is des eh ned nötig
das musste dem evil ewald sagenarcane schrieb:hmm... aber... dann will ich nen privaten bierausschank neben dem zelt!
genau da, wo normalerweise das fass bier steht![]()