Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Als Hinweis: Morgana Lefay haben sich von ihrem Drummer getrennt (jetzt ist mein unterschriebener Drumstick wohl nur noch die Hälfte wert :( ;) ); ob die also auftreten - k.A.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Evil Ewald schrieb:
Ei logisch klappt das. Neuer Mann an den Kesseln ist Per Akerlind

ob der jetzt nur aushilfsweise oder fest dabei is weiss ich allerdings auch net
Das weiß Du woher?
Auf der ML Page steht ja nicht mal, daß Robin draußen ist! (Mag auch daran liegen, daß er der Mann der Band war, der sich maßgeblich um die HP kümmerte ;) )

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
Liste:
- Kala
- Kate McGee
- Linde (?)
- Metalheadbanger
- sauerkrautpizza + 1
- schlachtzeuger
- sister (mit waldi)
- Tiara + 10
- Tomatentöter (evtl. Anreise mit Fahrrad, wenn jemand mein Gepäck mitnimmt)- viking4771
- waldi (mit sister)
- wapi (?)
- scratch (?)

stimmt die liste soweit? :confused:
ich fordere die explizite nennung meines nicks :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Liste:
- arcane
- Kala
- Kate McGee
- Linde (?)
- Metalheadbanger
- sauerkrautpizza + 1
- schlachtzeuger
- sister (mit waldi)
- Tiara + 10
- Tomatentöter (evtl. Anreise mit Fahrrad, wenn jemand mein Gepäck mitnimmt)
- viking4771
- waldi (mit sister)
- wapi (?)
- scratch (?)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Oh toll, eine der zw...drei Bands die mich interessieren. :rolleyes: Na hoffentlich klappt das...
arcane schrieb:
ich fordere die explizite nennung meines nicks :p

nächstes mal dürft ihr eure karten übrigens selber kaufen, damit sich keiner beschweren kann, dass in bamberg noch 0 karten ( :eek: ) verkauft wurden :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
nächstes mal dürft ihr eure karten übrigens selber kaufen, damit sich keiner beschweren kann, dass in bamberg noch 0 karten ( :eek: ) verkauft wurden :o
ich hätt die ja in Bamberg gekauft. Aber weil Schneesturm war und ich nur mit Tempo 30 auf der Autobahn vorankam bin ich um 18:15 Uhr beim Forum vorbeigekommen.......ne Viertelstunde zu spät. Hab die Karte dann von dem Hatered-Typen gekauft.