Tomatentöter
W:O:A Metalgod
hat sich ja inzwischen erledigtTiara schrieb:machste das mit dem shirt auch noch?![]()

hat sich ja inzwischen erledigtTiara schrieb:machste das mit dem shirt auch noch?![]()
Evil Ewald schrieb:Nein, hat er nicht. Geht wohl auch keinen was an.
müssten aus den +10 dann nicht +9 werden?Tiara schrieb:ups, tschuldige! du bist einfach bei den +10 dabei?*ausbesserngeh*
![]()
dann bin ich das nächste mal halt net dabei *Tiara schrieb:nächstes mal dürft ihr eure karten übrigens selber kaufen, damit sich keiner beschweren kann, dass in bamberg noch 0 karten () verkauft wurden
![]()
ähm.... nein!arcane schrieb:müssten aus den +10 dann nicht +9 werden?
dann bin ich das nächste mal halt net dabei *
die ganzen bamberger ham ihre karten wohl woanders gekauft *
* hier smilie denken.
mhkay.Tiara schrieb:ähm.... nein!
das is eh nur ne grobe schätzung
hey, warum die ganzen *** überall? es gibt soviele smileys, da weiß ich doch ned immer, welchen ich mir denken soll![]()
arcane schrieb:mhkay.
heut gibts bei mir nur den -->smilie...
dann nehme ich an, es ist offiziell?Tiara schrieb:*2dazuzähl*und es werden noch meeeeeeehr
![]()
arcane schrieb:dann nehme ich an, es ist offiziell?![]()
feinTiara schrieb:
jetzt erst? nich vorher auch schon?Tiara schrieb:*hüpf*
ich freu mich so![]()
jauarcane schrieb:fein
jetzt erst? nich vorher auch schon?
btw: wann plant ihr denn alle so, einzutreffen?
wenn die hörren sich nur mal in ihre kuh begeben würden... naja, früher oder später...Tiara schrieb:jau![]()
doch, da steht ja auch nix von "ich freu mich JETZT ERST so richtig"
s. sbf-thread
irgendwann donnerstag halt (ich hab andere tageszeitangaben als ihr) andy kommt ja schon am mi. zu mir
![]()
arcane schrieb:wenn die hörren sich nur mal in ihre kuh begeben würden... naja, früher oder später...
vorher hast du das aber nicht so deutlich gesagt... glaub ich zumindest... im zweifelsfall ähm... wars zwischen den zeilen gestanden
hm hm... andere tageszeitangaben? im sinne von...naja *mal nachles*
reden junge, reden!Tiara schrieb:![]()
hier vielleicht nicht, anderswo ganz ganz sicher
ja, für mich ist "früh am morgen" nunmal ein zeitpunkt ab 10....![]()
arcane schrieb:reden junge, reden!
bew... ach bringt ja eh nix
das is ja auch durchaus normal!