Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
- Kala
- Kate McGee
- Metalheadbanger
- Nöschi (?)
- sauerkrautpizza + 1
- schlachtzeuger
- sister (mit waldi)
- Tiara
- Tomatentöter (evtl. Anreise mit Fahrrad, wenn jemand mein Gepäck mitnimmt:D)
- viking4771
- waldi (mit sister)
- wapi (?)
- scratch (?)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
*grummel* die einzige Band die ich wirklich sehen wollte, verpass ich wegen der Hochzeit am Samstag :D und danach brauch ich kaum zurückzukommen, so wenig gefällt mir der Rest vom Samstag.

communic spielen am samstag - falls dir nevermore gefallen, könnten die dir auch zusagen ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
:eek: was!? warum das denn??
Live zu komplizierte Musik für mich, zumindest was die Songs angeht die NICHT von der Enemies of Reality sind (oder die von der Aktuellen die ich kenne), weil ich mit komplizierten Songs, die ich noch nicht richtig kenne, live selten klarkomme - und sie hatten in Wacken meiner Meinung nach nen derart intransparenten Sound dass ich keine Harmonie mehr erkennen konnte. Was es nochmal erschwert, das Ganze gut zu finden.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Live zu komplizierte Musik für mich, zumindest was die Songs angeht die NICHT von der Enemies of Reality sind (oder die von der Aktuellen die ich kenne), weil ich mit komplizierten Songs, die ich noch nicht richtig kenne, live selten klarkomme - und sie hatten in Wacken meiner Meinung nach nen derart intransparenten Sound dass ich keine Harmonie mehr erkennen konnte. Was es nochmal erschwert, das Ganze gut zu finden.

musst du sie eben richtig kennenlernen vorher ;) auf nem festival hab ich sie bisher nie gesehen.... ansonsten kann ich nur sagen, dass die konzerte, die ich bisher von nevermore gesehen hab, zu den besten zählen, die ich überhaupt je gesehen/gehört hab :)
naja, wie communic live sin, weiß ich eh auch noch ned, die werden halt immer als mischung aus nevermore und evergrey beschrieben, ich find bandvergleiche eigtl. immer scheiße :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
musst du sie eben richtig kennenlernen vorher ;) auf nem festival hab ich sie bisher nie gesehen.... ansonsten kann ich nur sagen, dass die konzerte, die ich bisher von nevermore gesehen hab, zu den besten zählen, die ich überhaupt je gesehen/gehört hab :)
naja, wie communic live sin, weiß ich eh auch noch ned, die werden halt immer als mischung aus nevermore und evergrey beschrieben, ich find bandvergleiche eigtl. immer scheiße :D
Bei Bands die ich überhaupt net kenne tu ich mich eh immer hart damit live. Wenns net grad simpler Powermetal ist oder so.

Naja, kann ja Morgana Lefay anschauen, die interessieren mich auch noch so ein bisschen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Bei Bands die ich überhaupt net kenne tu ich mich eh immer hart damit live. Wenns net grad simpler Powermetal ist oder so.

Naja, kann ja Morgana Lefay anschauen, die interessieren mich auch noch so ein bisschen...

hast ja noch zeit, das zu ändern ;)
also das mit dem bands kennen :D

dein betreff war übrigens sowas von passend an dem tag :D:D *muahahahaha*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Ich hab net wirklich Motivation dazu mich ständig über neue Bands zu informieren. ;)

Hmm. Okay. Ich komm drauf zurück. Ich hoff ich denk dran.
naja, aber grad vor nem festival isses doch manchmal recht nützlich. um sich dann nicht n jahr später drüber zu ärgern, dass die ganzen tollen bands ja letztes jahr gespielt haben, als man sie noch nicht kannte :rolleyes::D:D

ich hoffe, du vergisst das ganz schnell wieder :D