Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich trag mich mal mit Fragezeichen ein...

Liste:
- heavy-matt
- Kate McGee (?)
- metalprincess
- METgod (?)
- Nöschi (?)
- schlachtzeuger
- Tapio (?)
- Tiara
- Tomatentöter (evtl. Anreise mit Fahrrad, wenn jemand mein Gepäck mitnimmt :D)
- viking4771

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
wow, die liste wird ja immer länger :D
und mich hamse erst alle ausgelacht, als ich gesagt hab, wir nehmen absperrband mit :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Evil Ewald schrieb:
Wenn ich sonst schon nix rosa machen darf (hab bei den Orga-Sitzungen schon immer vorgeschlagen die Shirts, Karten oder Flyer rosa zu machen) sind wenigstens die Bändlich rosa. Muss ja zum Namen passen... :D

ich bin ja der meinung, dass alle die ein rosa bändchen tragen müssen, dafür wenigstens den eintritt umsonst bekommen :o:D

ach, das heißt, die tshirts passen dann gar ned zu den bändchen? :mad::D
gibts auch girlies?
stehen auf denen auch bands drauf? :D

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
47
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Weiss noch nicht ob wir Girlies machen. Das hat ja aber auch noch ein paar Tage Zeit. Wenn dann kommen aber glaub ich keine Bands drauf. Is immer a bissi wenig Platz drauf auf den Dingern. Wir könnten höchsten nur XXL-Girlies anbieten...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Evil Ewald schrieb:
Weiss noch nicht ob wir Girlies machen. Das hat ja aber auch noch ein paar Tage Zeit. Wenn dann kommen aber glaub ich keine Bands drauf. Is immer a bissi wenig Platz drauf auf den Dingern. Wir könnten höchsten nur XXL-Girlies anbieten...
Ganz schön schlechter Service ;) Es gibt auch ganz kleine Festivals, die trotzdem S-L Girlies hinbekommen :o MIT Bands drauf. :D

Kala

Member
21 Jan. 2006
75
0
51
52
Ingolstadt
www.metalprincess.de
Evil Ewald schrieb:
Weiss noch nicht ob wir Girlies machen

also ich würd eins kaufen... auch ohne bands drauf... aber nich in xxl bitte :o

Liste:
- heavy-matt
- Kate McGee (?)
- mp / Kala
- METgod (?)
- Nöschi (?)
- schlachtzeuger
- Tapio (?)
- Tiara
- Tomatentöter (evtl. Anreise mit Fahrrad, wenn jemand mein Gepäck mitnimmt )
- viking4771

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
47
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
War ja auch nur a spässle, wenns Girlies gibt, dann natürlich eher kleine. Kann mir halt net vorstellen, daß des gut ausschaut, wenn auf so nem kleinen Girlie alle Bands drauf gequetscht sind. Wenn jemand Bilder hat wo so was zu sehn is, kann er/sie das mir ja mal mailen, zwecks anregung und zeuch....