Queens Of Metal - Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Kala schrieb:
:p nö!

@Ewald: ich schätze in dem zeitungs-stil wäre es vom druck her nicht machbar weil zu viele farben und so

aber so wär das ganz toll
die rückenansich is jetzt von nem anderen festival geklaut, aber ich find das sieht gut aus in schwarz/weiß und die ganzen logos so klein und in ner ähnlichen anordnung

Harr ich weis welches shirt das war...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Evil Ewald schrieb:
War ja auch nur a spässle, wenns Girlies gibt, dann natürlich eher kleine. Kann mir halt net vorstellen, daß des gut ausschaut, wenn auf so nem kleinen Girlie alle Bands drauf gequetscht sind. Wenn jemand Bilder hat wo so was zu sehn is, kann er/sie das mir ja mal mailen, zwecks anregung und zeuch....

das hat der veranstalter vom summerbreeze auch 2jahre lang behauptet, bis ich ihn dann soweit hatte :rolleyes::D;)

SOOOO viele bands spielen ja etz auch ned - und es schaffen doch einige festivals (inzwischen), die bands hinten draufzudrucken.
ich find das schöner - außerdem kann man sich so jedes jahr n neues kaufen und die schauen etwas abwechslungsreicher aus :D:D;)

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Tiara schrieb:
das hat der veranstalter vom summerbreeze auch 2jahre lang behauptet, bis ich ihn dann soweit hatte :rolleyes::D;)

SOOOO viele bands spielen ja etz auch ned - und es schaffen doch einige festivals (inzwischen), die bands hinten draufzudrucken.
ich find das schöner - außerdem kann man sich so jedes jahr n neues kaufen und die schauen etwas abwechslungsreicher aus :D:D;)

seh ich auch so...
der platzgrund ist definitv kein gutes argument ... druck man halt alles bissl kleiner ...
von mir aus dann auch in einer schrift , die dann immer noch gut lesbar ist ....
(arial? :confused: )