Kala
Member
Evil Ewald schrieb:War ja auch nur a spässle...
das auchKala schrieb:aber nich in xxl bitte![]()

aber ich hatte mal nen badeanzug mit so ganz vielen zeitungsartikeln zusammengeschnibbelt drauf

Evil Ewald schrieb:War ja auch nur a spässle...
das auchKala schrieb:aber nich in xxl bitte![]()
Fotos ?Kala schrieb:aber ich hatte mal nen badeanzug mit so ganz vielen zeitungsartikeln zusammengeschnibbelt draufsah ganz witzig aus aber ob das ne idee für n girlie wär...? mal schauen ob ich das teil noch irgendwo finden kann
Evil Ewald schrieb:Des würd mich ja jetzt auch brennend interessieren![]()
Der Helm schrieb:Fotos ?![]()
Kala schrieb:nö!
@Ewald: ich schätze in dem zeitungs-stil wäre es vom druck her nicht machbar weil zu viele farben und so
aber so wär das ganz toll
die rückenansich is jetzt von nem anderen festival geklaut, aber ich find das sieht gut aus in schwarz/weiß und die ganzen logos so klein und in ner ähnlichen anordnung
METgod666 schrieb:Harr ich weis welches shirt das war...
Kala schrieb:ja das hängt bei mir im schrank
*dem meti n met ausgeb*
passt schoMETgod666 schrieb:*metschlürf*
Na wie schauts?
Kala schrieb:passt scho*prost*
da bin ich ja gespanntMETgod666 schrieb:Ich bin grad für VoM schöne sachen am planen und aushecken ......![]()
Evil Ewald schrieb:War ja auch nur a spässle, wenns Girlies gibt, dann natürlich eher kleine. Kann mir halt net vorstellen, daß des gut ausschaut, wenn auf so nem kleinen Girlie alle Bands drauf gequetscht sind. Wenn jemand Bilder hat wo so was zu sehn is, kann er/sie das mir ja mal mailen, zwecks anregung und zeuch....
Tiara schrieb:das hat der veranstalter vom summerbreeze auch 2jahre lang behauptet, bis ich ihn dann soweit hatte
SOOOO viele bands spielen ja etz auch ned - und es schaffen doch einige festivals (inzwischen), die bands hinten draufzudrucken.
ich find das schöner - außerdem kann man sich so jedes jahr n neues kaufen und die schauen etwas abwechslungsreicher aus![]()