Queens Of Metal Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
46
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Merciless Death sagen ab!

Hochwertiger Ersatz!

Leider können Merciless Death nun doch nicht am QOM spielen. Doch ich denke wir haben mehr als Gleichwertigen Ersatz am Start:

Bonded By Blood

mehr Infos zur Band gibts auf www.queens-of-metal.com unter "Bands"

Und wer am heutigen Donnerstag den 05.03. zwischen 15.00 und 16.00 Uhr Zeit hat, schaue doch bitte mal im Bayerischen Fernsehn die Sendung "Südwild" an. Denn da sind unsere Hatred-Jungs heute Live zu sehen. Und wer aus Kronach oder Umgebung kommt, geht am besten gleich auf den Kronacher Markplatz. Von dort aus wird nämlich gesendet!

Haut rein, euer QOM-Team

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen

Hochwertiger Ersatz!

Leider können Merciless Death nun doch nicht am QOM spielen. Doch ich denke wir haben mehr als Gleichwertigen Ersatz am Start:

Bonded By Blood

Und wer am heutigen Donnerstag den 05.03. zwischen 15.00 und 16.00 Uhr Zeit hat, schaue doch bitte mal im Bayerischen Fernsehn die Sendung "Südwild" an. Denn da sind unsere Hatred-Jungs heute Live zu sehen. Und wer aus Kronach oder Umgebung kommt, geht am besten gleich auf den Kronacher Markplatz. Von dort aus wird nämlich gesendet!

Haut rein, euer QOM-Team
mist ... und ich bin nicht unten ... naja... werde dann mal fernsehen bzw. ne stream suchen :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Hochwertiger Ersatz!

Bonded By Blood

Haut rein, euer QOM-Team

Schon klar, in Kronach is immer nur dann was los wenn ich ausgerechnet mal NICHT da bin :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

Hochwertiger Ersatz!

Bonded By Blood

Haut rein, euer QOM-Team

gabs von euch mehr zu sehen als die beiden lieder gegen ende?

Evil Ewald

18 Jan. 2006
215
0
61
46
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Am Anfang haben wir einen kleinen Teaser gespielt, danach gabs ein Interview mit mir, wo man mir ansieht wie aufgeregt ich war und nicht wusste wo ich meine Körperteile verstecken soll.
Zwischenrein kam dann auch noch ein schöner Fimbeitrag übers Desert Rock. Dieser ist aber wegen Copyright-Gründen nicht online. Der Rest der Show schon:

http://www.br-online.de/bayerisches...-aktuelle-sendung-kronach-ID1233927099264.xml

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Am Anfang haben wir einen kleinen Teaser gespielt, danach gabs ein Interview mit mir, wo man mir ansieht wie aufgeregt ich war und nicht wusste wo ich meine Körperteile verstecken soll.
Zwischenrein kam dann auch noch ein schöner Fimbeitrag übers Desert Rock. Dieser ist aber wegen Copyright-Gründen nicht online. Der Rest der Show schon:

http://www.br-online.de/bayerisches...-aktuelle-sendung-kronach-ID1233927099264.xml
ui, ein interview mit dem ewald *unbedingt gucken muss* :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen

Kate hier:

"Darf wegen Copyright nicht gezeigt werden" - rofl :D wie geil!

Wer von euch ist der Kronacher? *frag*

Evil Ewald

18 Jan. 2006
215
0
61
46
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Rauchverbot am QOM!!!

Auch wir müssen dem Nichtraucherschutz Tribut zollen!

Nachdem
wir in den Zelten (Bar und Essen) sowieso ein Rauchverbot haben werden,
haben wir uns entschlossen ein Rauchverbot auf dem gesamten Gelände zu
erlassen! Dies dient nicht allein dem Schutz unserer
Nichtrauchenden Besucher sondern vor allem auch den Sängern der Bands,
die beim QOM auftreten. Nachdem diese sich mittlerweile daran gewöhnt
haben, daß in Clubs nicht geraucht wird, wollen wir es nicht zu
verantworten haben, daß sie bei einer Freiluftveranstaltung schlechtere
Luftverhältnisse als bei Indoor-Shows vorfinden müssen.Für alle,
die das Rauchen trotzdem nicht ganz sein lassen können/wollen werden
wir vor dem Festivalgelände einige Raucherkabinen aufstellen. Diese
sollten euch z.B. von Flughäfen her ja bereits bekannt sein.Wir hoffen auf euer Verständniss. Alle Nichtraucher werden es euch danken! euer QOM-Team

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
sind nebelmaschinen auch vom verbot betroffen? was die den ganzen tag vor sich hinqualmen :o