Queens Of Metal Open Air 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.146
56.746
158
QoM 2009....ich bin dabei-Liste:
Hex
Kate
Schlachti
Sauerkrautpizza
Tomate
Viking4771
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
QoM 2009....ich bin dabei-Liste:
Hex
Kate
Schlachti
Sauerkrautpizza
Tiara
Tomate
Viking4771




dafür kann ich mir dann wohl das winterbreath sparen :):D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
QoM 2009....ich bin dabei-Liste:
arcane
Hex
Kate
Schlachti
Sauerkrautpizza
Tiara
Tomate
Viking4771




ich geh jetzt einfach mal davon aus :D;)
 

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
45
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Fünf neue Bands im Billing!

Wer auf dem Way Of Darkness Festival war, hat es bereits auf den Flyern gesehn,es gibt nen ganzen Haufen neu bestätigter Bands. Diese Fünf machen jetzt mal den Anfang, weitere folgen in den nächsten Tagen:

Illdisposed
Enemy Of The Sun
Witchburner
Orden Ogan
Ultrawurscht
Genauere Infos wie immer auf www.queens-of-metal.com unter \"Bands\"

euer QOM-Team!

@Hex: Nö, wird wohl nix mit Volbeat. Sind mittlerweile zu groß. Ausserdem will die Band nicht zusagen bevor sie nicht wissen ob sie bei RAR oder RIP spielen. Das sagt wohl alles aus, wohin Gagen-Mässig die Reise geht...

@Tomate: is deine Band jetzt schon dabei oder kommt die erst im nächsten Schub? Wenn wir allerdings schon Flyer damit verteilen.....musst ja auch net unbedingt schweigen ;-)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Fünf neue Bands im Billing!

Wer auf dem Way Of Darkness Festival war, hat es bereits auf den Flyern gesehn,es gibt nen ganzen Haufen neu bestätigter Bands. Diese Fünf machen jetzt mal den Anfang, weitere folgen in den nächsten Tagen:

Illdisposed
Enemy Of The Sun
Witchburner
Orden Ogan
Ultrawurscht
Genauere Infos wie immer auf www.queens-of-metal.com unter \"Bands\"

euer QOM-Team!

@Hex: Nö, wird wohl nix mit Volbeat. Sind mittlerweile zu groß. Ausserdem will die Band nicht zusagen bevor sie nicht wissen ob sie bei RAR oder RIP spielen. Das sagt wohl alles aus, wohin Gagen-Mässig die Reise geht...

@Tomate: is deine Band jetzt schon dabei oder kommt die erst im nächsten Schub? Wenn wir allerdings schon Flyer damit verteilen.....musst ja auch net unbedingt schweigen ;-)
klingt verlockend ...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.146
56.746
158
Fünf neue Bands im Billing!

Wer auf dem Way Of Darkness Festival war, hat es bereits auf den Flyern gesehn,es gibt nen ganzen Haufen neu bestätigter Bands. Diese Fünf machen jetzt mal den Anfang, weitere folgen in den nächsten Tagen:

Illdisposed
Enemy Of The Sun
Witchburner
Orden Ogan
Ultrawurscht
Genauere Infos wie immer auf www.queens-of-metal.com unter \"Bands\"

euer QOM-Team!

@Hex: Nö, wird wohl nix mit Volbeat. Sind mittlerweile zu groß. Ausserdem will die Band nicht zusagen bevor sie nicht wissen ob sie bei RAR oder RIP spielen. Das sagt wohl alles aus, wohin Gagen-Mässig die Reise geht...

@Tomate: is deine Band jetzt schon dabei oder kommt die erst im nächsten Schub? Wenn wir allerdings schon Flyer damit verteilen.....musst ja auch net unbedingt schweigen ;-)

Ja, die Buben werden immer beliebter....und teurer......Schade ist das!;)

Egal, freu mich trotzdem voll aufs QoM.....lohnt sich auf jeden Fall hinzufahren.....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.146
56.746
158
die buben werden immer geldgeiler , immer kommerzieler ...

ach papperlapapp....das kannste dann von allen Bands behaupten die zunehmend mehr Fans bekommen.....Volbeat ist ja wohl mit Anstand noch eine der fanfreundlichsten und am Boden gebliebenste Band die es gibt!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Fünf neue Bands im Billing!

Wer auf dem Way Of Darkness Festival war, hat es bereits auf den Flyern gesehn,es gibt nen ganzen Haufen neu bestätigter Bands. Diese Fünf machen jetzt mal den Anfang, weitere folgen in den nächsten Tagen:

Illdisposed
Enemy Of The Sun
Witchburner
Orden Ogan
Ultrawurscht
Genauere Infos wie immer auf www.queens-of-metal.com unter \"Bands\"

euer QOM-Team!

@Hex: Nö, wird wohl nix mit Volbeat. Sind mittlerweile zu groß. Ausserdem will die Band nicht zusagen bevor sie nicht wissen ob sie bei RAR oder RIP spielen. Das sagt wohl alles aus, wohin Gagen-Mässig die Reise geht...

@Tomate: is deine Band jetzt schon dabei oder kommt die erst im nächsten Schub? Wenn wir allerdings schon Flyer damit verteilen.....musst ja auch net unbedingt schweigen ;-)

Die is jetzt schon dabei ;)
Hab dieselben Flyer wo beim WOD rumlagen, hat mir deine Frau am Donnerstag an eurem Auto in die Hand gedrückt.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
dann bin ich ja mal gespannt, welche bands die nächsten tage noch so dazu kommen :)

freu mich aber jetzt schon auf saufen mit juha :D ääh. enemy of the sun :D:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ach papperlapapp....das kannste dann von allen Bands behaupten die zunehmend mehr Fans bekommen.....Volbeat ist ja wohl mit Anstand noch eine der fanfreundlichsten und am Boden gebliebenste Band die es gibt!
mehr fans, immer beliebter ... mag sein...
es war nicht davon die rede dasse fanunfreundlich und abgehoben sind ...nur davon dat se lieber bei RAR am nachmittag irgendwann spielen und die fette kohle einstreichen würde als aufm Mittelgroßem open air als headliner vor ECHTEN fans zu zocken ...
und da fängt das abheben langsam an ...

nix für ungut ... ich weiß dassu die rosarote fanbrille auf hast ... ;)
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
das hat mit abheben nichts zu tun! der markt regelt sowas! bekommst du ein gutes angebot eines großen festivals wirst du das annehmen. die organisatoren wollen dann sicher noch einen gebietsschutz oder exklusivrechte und schon können bands nicht auf "kleineren festivals" spielen.
sowas läuft auch meist nicht über die bands sondern über deren management.

hatten dieses problem selber vor 4 jahren mit ektomorf....
 

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
45
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
seh das auch nicht so tragisch. Hätte Volbeat zwar gerne, aber wenn die großen Festivals interessiert sind und sie dort 30.000€ statt bei uns 3.000€ bekommen, kann ich die Überlegung durchaus verstehen :)

Uns selbst wenn RAR kein reines Metal Konzert ist, glaub ich ist es schon geil dort mal zu zocken. Selbst wenn es nur nachmittags um drei vor "nur" 20.000 Menschen ist....