Queens of Metal 2012!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Ich würd schon gern, aber erßma gucken was da noch alles is....:)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
steht fürs dong schon ein termin?

Da das ja für einige hier von Interesse zu sein scheint, hier ein Schwank aus der laufenden Dong-internen Termindiskussion:

Orga 1, nicht ich: "... kommen also zwei Wochenenden in Frage: Um den 14. Juli, oder eine Woche später. Am 14. überschneiden wir uns mit dem BYH, am 21. mit dem QOM. Schlage vor, wir nehmen den 14., zum QOM will ich nämlich gern hin."

Orga 2: "Find ich gut!"
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Da das ja für einige hier von Interesse zu sein scheint, hier ein Schwank aus der laufenden Dong-internen Termindiskussion:

Orga 1, nicht ich: "... kommen also zwei Wochenenden in Frage: Um den 14. Juli, oder eine Woche später. Am 14. überschneiden wir uns mit dem BYH, am 21. mit dem QOM. Schlage vor, wir nehmen den 14., zum QOM will ich nämlich gern hin."

Orga 2: "Find ich gut!"

Ich würd das voll unterstützen, weil dann kann ich auch zu Beiden :D
 

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
45
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Wenn das Dong den gleichen Termin hat wie heuer, ist es eine Woche vorher dran. Haben da schon drauf geschaut. Wär ja doof, wenn die zwei besten Festivals der Welt zeitgleich wären ;-)

zum Gelände: Ja, es ist auch ein Amphi-Theater, nur viel Schöner als am Rock Hard :) und nur halb so groß.

Und damit ihr auch schön fit bleibt, dürft ihr dann viele Treppen steigen :p

Steinbach ist durch die mittlerweile fertiggestellte A 73 auch gut zu erreichen. Von der Autobahn aus sinds noch 17 km Landstraße
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich machs mal wieder vom Billing abhängig, aber die Jahre bevor ich hier her gezogen bin und das Festival dann vorübergehend abgeschafft wurde, war eigentlich immer was für mich dabei. :o :D