Queens of Metal 2012!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Muhahaha :D da bin ich selber schon aufgetreten! Als Taumännchen in "Hänsel und Gretel"! :D Ich war ganz schön baff als ich das erste Mal das Amphitheater gesehen habe damals. Das Campinggelände weiß ich jetzt nicht einzuordnen, aber vom Bild her siehts ja super aus.

Schade dass sie aus Franken rausmussten. Steinbach-Langenbach war damals scheiße zu erreichen, ich hoffe das geht heute besser mit der Autobahn. :D

Ich freu mich...mal sehen obs mit dem Dong kollidiert, der alte Termin Mitte Juni war halt immer konkurrenzlos - dann sehen wir weiter - aber prinzipiell würde ich dafür eventuell sogar mal ein Jahr das Dong sausen lassen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Thüringen is aber auch ganz schön :o
Und ich bin vor 2 Wochen mehrmals innerhalb von nen paar Stunden zwischen Thüringen und Franken hin und hergefahren :o:D

Is nur schade, dass Franken damit wieder ein Festival weniger hat :o