Queens Of Metal 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.004
12.781
168
Metalfranken
BVD? Das is ja einfach.
Die werden halt wieder 1,60 aufschlagen, naja, 1,60 dort oder 3 Euro Versand (wenn ich mich recht entsinne) auf der QOM-Seite...oder mal sehen.

Weiss nich, aber ich denk auch die haben noch ne zusätzliche VVK-Gebühr.
War ja nur zu deiner Info, wie du des jetzt machst kannst ja noch entscheiden.

Im äußersten Notfall kann ich dir auch welche besorgen und dann wohl zuschicken weil so oft wie wir uns sehen....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Weiss nich, aber ich denk auch die haben noch ne zusätzliche VVK-Gebühr.
War ja nur zu deiner Info, wie du des jetzt machst kannst ja noch entscheiden.

Im äußersten Notfall kann ich dir auch welche besorgen und dann wohl zuschicken weil so oft wie wir uns sehen....

Naja, vorm QOM werden wir uns schon nochmal übern Weg laufen, schätz ich...
Aber is ja gut zu wissen dass ich "notfalls" einfach zum BVD gehen kann.

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
46
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
evtl. GOREFEST (nachdem was die aufm WB abgezogen haben vergeht mir aber eher die Lust)

Da is zu 90% das Winterbreath dran schuld an den Problemen die´s gegeben hab. Wenn ich mich an Vertragsbedingungen net halt (seien sie jetzt sinnvoll oder net, völlig wurscht, man hat das unterschrieben) muss ich damit rechnen, daß Band und/oder Manager sauer werden...

Und wenn im Vertrag ein schwarzes Schlagzeug steht und ich stell ein weisses hin, dann weiss ich auch net...(nur mal so als Beispiel)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.004
12.781
168
Metalfranken
Da is zu 90% das Winterbreath dran schuld an den Problemen die´s gegeben hab. Wenn ich mich an Vertragsbedingungen net halt (seien sie jetzt sinnvoll oder net, völlig wurscht, man hat das unterschrieben) muss ich damit rechnen, daß Band und/oder Manager sauer werden...

Und wenn im Vertrag ein schwarzes Schlagzeug steht und ich stell ein weisses hin, dann weiss ich auch net...(nur mal so als Beispiel)

Was genau im Vertrag stand und wer jetzt wo dran Schuld hat is mir im Prinzip egal, nur das was man über die halt so hört find ich halt ned grad so toll.
Ich hoff ihr macht des richtig mit dem Vertrag dass euch nix passieren kann.

nuke

21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Was war denn jetzt eigentlich los mit Gorefest? Überall hört man nur Andeutungen, niemand sagt was konkretes

15 Aug. 2007
99
0
51
Hamburg
Für Hex:

Ich hoffe das hilft dir weiter ;)

Wenn ich zum Bands gucken komme, dann müssen es die sein::cool:

DYING FETUS
KNORKATOR
GRAILKNIGHTS
HATRED
LENG TCH`E
VAN CANTO
PERZONAL WAR
KRWTH
evtl. GOREFEST (nachdem was die aufm WB abgezogen haben vergeht mir aber eher die Lust)

Aber das werd ich sowieso nicht schaffen :D

Da fahre ich auch hin. Grailknights muß ich sehen!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.004
12.781
168
Metalfranken
du meinst sowas wie: essen gehen, obwohl ne autogrammstunde angesetzt ist? die fans scheinen denen nicht so wichtig zu sein...

Ich meine, dass die komplette Orga sauer auf die war wegen den Forderungen, die sie gestellt haben. Weiss auch nur das, was ich erzählt bekommen hab, aber sie sollen Forderungen gestellt haben, die eher Motörhead oder Kiss zustehen würden.

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
sehr passend im QOM thread :rolleyes:
ausserdem was soll daran nun schlimm sein? wer lesen kann ist klar im vorteil. die ham das ja eigentlich aus spass auf die liste geschrieben und waren dann überrascht als sie das dann auch bekommen haben.
oder hab ich da was falsch verstanden?

nee, das steht so da wie dus verstanden hast.
und selbst wenn...aweng Bier, aweng Schnaps, aweng Wasser und Cola...ich find das is im Rahmen *schulterzuck*