Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Aufs QOM geht man ja nicht unbedingt wegen den Bands.
Aber ist schon finster,wenn garnix am Start is.
gut ok, aber bei "happy happy halloween" komm ich schon etwas ins grübeln
Da interessieren mich glatte drei Bands.
Ich wollt ja eigentlich auch kommen, wird aber leider nix. An dem Freitag haben meine Geschwister Abiball.
Ich hoffe das hilft dir weiterMort - Frankonian Grimness
1999 noch unter dem Namen ThorE gegründet, war Mort bis Anfang 2007 eigentlich ein Alleingang von Sänger Kvaltar. Bereits die ersten Demos der, Frankonian Grimness (2002) und Frankonian Wrath (2003) sicherten Mort im Black Metal Underground einen legendären Ruf. Seit dem 2004er Album Godless Dominion ist die Band bei Pestilence Records unter Vertrag. Und seit Anfang 2007 ist Mort auch Live aktiv, da mit Sathagor und Condemptor schlecht gelaunte Mitstreiter im Kampf gegen den abgelutschten Suizid- / World-War-II-Black Metals gefunden wurden. Sonnenschein Unerwünscht! (ausnahmsweise)
Ich wollt ja eigentlich auch kommen, wird aber leider nix. An dem Freitag haben meine Geschwister Abiball.
Und woher weißt du das es DIE Mort sind und nicht die aus Recklinghausen/NRW? Die werden genauso geschrieben, ist aber Metalcore....während die Mort die du beschrieben hast, Black Metal wären....was ich ja hoffe das es die sind...., aber wie gesagt, woher weißt du welche der beiden es ist? Von Ewald?Für Hex:
Ich hoffe das hilft dir weiter
Wenn ich zum Bands gucken komme, dann müssen es die sein:
DYING FETUS
KNORKATOR
GRAILKNIGHTS
HATRED
LENG TCH`E
VAN CANTO
PERZONAL WAR
KRWTH
evtl. GOREFEST (nachdem was die aufm WB abgezogen haben vergeht mir aber eher die Lust)
Aber das werd ich sowieso nicht schaffen
Und woher weißt du das es DIE Mort sind und nicht die aus Recklinghausen/NRW? Die werden genauso geschrieben, ist aber Metalcore....während die Mort die du beschrieben hast, Black Metal wären....was ich ja hoffe das es die sind...., aber wie gesagt, woher weißt du welche der beiden es ist? Von Ewald?
Okeeeeee......da hätt ich wohl genauer hingucken müssen....
versteh ich net. auf meinem abiball waren weder meine schwester noch meine eltern (hatten keinen bock). wo ist das problem?
Abgesehen vom Winterbreath jetzt...bei was für Veranstaltungen sonst gibts die QOM-Tickets?
Jo, sehr verständlich...ich war auch bei meinem Bruder dabei auf seinem Abiball....und fands gut....und er hat sich gefreut das wir da waren....Ganz einfach: Ich hab Bock. Werden auch mehrere Freunde von mir da sein, die Geschwister im selben Alter haben und so manche Lehrer will ich auch mal wieder sehen.