Queen & Adam Lambert (UK)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Interessant fürs WOA 2019?

  • Ja

    Stimmen: 21 72,4%
  • Nein

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Das ist ja der Hammer!! Dann ist diese Frage ja nun auch geklärt....ENDLICH Ruhe im Puff ;)

Noch lange nicht. Jasper hat die Quelle als 0,0% seriös (sinngemäß - zu faul nach dem genauen Wortlaut zu suchen) bezeichnet. Allerdings ist das so gering - muss dann doch was dran sein. Hehe...
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt von der Transparenz vom Sweden Rock Festival bin. Da weiß man wann welche Band spielt, welche Bands noch keinen Tag zugeteilt bekommen haben und welche Anzahl an Bands noch kommen werden.

Kann man auch mal machen, denn ein Line Up ist unterm Strich nur gut, wenn es wenig Überschneidungen gibt ;)

Queen wäre natürlich eine Überraschung, keine Frage.....ist halt auch kein Name, der bisher groß gehandelt wird....alle haben ihr Festival-Feld bestellt, nun fehlt halt noch Wacken ;)....würde es dennoch ziemlich mies finden, wenn sich das allgemein nun durch die Fanszene zieht, wenn es heißt: "Wacken ist sold Out" ergo kann man nicht mit tollen Namen rechnen....solche Status verändern sich auch schon mal ;)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.921
168
WildWestAllgäu
Noch lange nicht. Jasper hat die Quelle als 0,0% seriös (sinngemäß - zu faul nach dem genauen Wortlaut zu suchen) bezeichnet. Allerdings ist das so gering - muss dann doch was dran sein. Hehe...

wurde bislang weder von Wacken und Queen bestätigt, noch verneint. Es muss also logischerweise was dran sein, da RINGROCKER dies als fest bestätigt hält und die Meldung bislang nicht als Fake löschen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.002
61.472
130
25
Thüringen
wurde bislang weder von Wacken und Queen bestätigt, noch verneint. Es muss also logischerweise was dran sein, da RINGROCKER dies als fest bestätigt hält und die Meldung bislang nicht als Fake löschen musste.
Es kann sein das sie Queen mit Queensryche "verwechselt" haben. Die sind beim Wacken und Bloodstock....
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.223
35.440
170
Es kann sein das sie Queen mit Queensryche "verwechselt" haben. Die sind beim Wacken und Bloodstock....
Muss nichtmal eine Verwechslung sein. Kann auch ein Webcrawler sein, der ein bisschen Käse macht. Auf last.fm stand auch ne Zeit lang, dass Running Wild heuer neben Wacken noch in irgendeiner Ferienanlage spielen würden, bis der Unsinn halt dann wohl manuell korrigiert wurde.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
wurde bislang weder von Wacken und Queen bestätigt, noch verneint. Es muss also logischerweise was dran sein, da RINGROCKER dies als fest bestätigt hält und die Meldung bislang nicht als Fake löschen musste.
Ringrocker ist ein Fanprojekt und ich selbst denke, dass das eine Verwechslung mit Queensryche ist. Wir haben Queen immer wieder angefragt, weil wir da durchaus Bock drauf haben, bislang waren sie für uns aber noch nie verfügbar und auch 2019 werden sie nicht spielen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.289
168
Hansestadt
Ringrocker ist ein Fanprojekt und ich selbst denke, dass das eine Verwechslung mit Queensryche ist. Wir haben Queen immer wieder angefragt, weil wir da durchaus Bock drauf haben, bislang waren sie für uns aber noch nie verfügbar und auch 2019 werden sie nicht spielen.
Sauber, noch bevor ich Deinen Post gelesen habe, hatte ich mit "Nein" gestimmt! Hatte ich nalso wieder den richtgen Riecher!:cool:
 

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
34
Freddie ist natürlich unersätzlich. Würde es dennoch sehr feiern die Klassiker endlich mal live zu erleben.