Queen & Adam Lambert (UK)

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Interessant fürs WOA 2019?

  • Ja

    Stimmen: 21 72,4%
  • Nein

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
655
175
68
35


Aufgrund des Kinofilms "Bohemian Rhapsody" bringe ich einfach mal Queen ins Spiel. Diese unglaubliche Band ist natürlich legendär mit Freddie Mercury als Leadsänger. Die Band ist dennoch auch ohne ihn musikalisch noch unterwegs und ziehen sich sicherlich bald zurürck.....auch mit Paul Lambert ein toller Act.

Ob dies natürlich einige genauso sehen kann ich nicht sagen, aber ich würde es toll finden.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
655
175
68
35
Habe den Film gestern gesehen und er versprüht unglaubliche Musikgeschichte...Unbedingt anschauen
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
32
Habe den Film ebenfall gestern gesehen. Tatsächlich ein ergreifender Streifen mit einem genialen Hauptdarsteller.
 

Alf66

W:O:A Metalmaster
10 März 2017
41.519
3.983
98
Wildwestallgäu
Aufgrund des Kinofilms "Bohemian Rhapsody" bringe ich einfach mal Queen ins Spiel. Diese unglaubliche Band ist natürlich legendär mit Freddie Mercury als Leadsänger. Die Band ist dennoch auch ohne ihn musikalisch noch unterwegs und ziehen sich sicherlich bald zurürck.....auch mit Adam Lambert ein toller Act.

Ob dies natürlich einige genauso sehen kann ich nicht sagen, aber ich würde es toll finden.

Unbedingt! Die werden schon noch offiziell bestätigt... Nur noch eine Frage der Zeit. (Hoffentlich! :confused:)
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

ArchitektSB

Member
20 Jan. 2011
72
0
51
Saarbrücken
Habe die letzten Winter in Frankreich (Amneville) gesehen = Freddy ist unersetzlich, trotzdem allemal sehenswert. Deshalb ein dickes „ja“