QA - Band Stellungnahmen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

supi_trupi

Newbie
12 Jan. 2007
6
1
46
Und was ist mit

End of Green???
Die waren zwar letztes Jahr schon da, aber sind echt gut die Jungs..
Megageil... Wäre doch mal ne Anfrage wert, oder????? :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hab noch ma ne frage....ich weiß es wurde schon ziemlich oft gefragt und so, aber wie is das jetzt.......hinter dragonforce steht in planung, heißt das jetzt es ist möglich, dass die noch dieses jahr kommen??

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Hab noch ma ne frage....ich weiß es wurde schon ziemlich oft gefragt und so, aber wie is das jetzt.......hinter dragonforce steht in planung, heißt das jetzt es ist möglich, dass die noch dieses jahr kommen??

steht da denn wirklich "in planung" oder "nicht in planung"?

In Planung würde ich da jetzt mal so interpretieren, dass die Orgas die zumindest gerne haben würden, also mit denen planen...
Mit den alten "nicht in Planung" war nämlich laut Wacken-Holger gemeint, dass die Orgas für '07 nicht mit den entsprechenden Bands planen, daher hatte ich die alle noch auf "nein" gesetzt.

...kann natürlich auch sein, dass Holger bei "in Planung" einfach nur das "nicht" vergessen hat... ;)

]{ing

Newbie
6 Dez. 2006
17
0
46
was mich interessieren würde:
wird cradle of filth vorraussichtlich kommen, oder is das eher unwahrscheinlich?
mfg

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
]{ing;9486939 schrieb:
was mich interessieren würde:
wird cradle of filth vorraussichtlich kommen, oder is das eher unwahrscheinlich?
mfg

Ich hoffe mal das es unwahrscheinlich ist :p

Ist wohl leider eher unwahrscheinlich... laut Wacken-Holger werden die wohl jedes Jahr angefragt, haben aber anscheinend bisher keine Lust auf dem W:O:A zu spielen.

29 Okt. 2006
73
0
51
der blöde giftzwerg soll mal schön zu haus bleiben! andere band mit gleichem problem, wäre mir viel lieber: bolt thrower!

übrigens: lordi confirmed