QA - Band Stellungnahmen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Stand 07.01.2007
1. Unheilig wurden bestätigt
2. Dark Age werden für 2008 gesehen (laut Wacken-Holger-mail)

P.S.: Sorry für die Verspätung, hab' mal 'n paar Tage Netzpause gemacht :p ... btw. frohes Neues! :D

Pantoffel

19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
Gibt es neue Infos zu Carcass???
Im Metal Hammer stand auch das eine Reunion in Planung ist.

ES WÄRE SOOOOO GEIL!!! >.<

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Also ich wär immernoch dafür wenn Edguy schon dieses Jahr kommen....Es wär so herrlich und ich hab kein bock zum BYH-Festival zufahren nur um die zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wenns nicht klappt, dann freu ich mich auf 2008:) :)

!Zero!

18 Apr. 2006
153
0
61
Supergeil! Falconer wurden bestätigt...habe erst gerade zu Weihnachten ihr aktuelles Album bekommen! *gg*

@Da Holzner: ...dann bestünde ja evtl. auch noch eine Chance für Sonata Arctica, zumal sie ja eh in diesem Zeitraum ein paar Open Airs einzuplanen scheinen! :D

Mordread

23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Stand 10.01.2007 - wie schon bemerkt, haben die Orgas dieses Jahr das erste Mal ihre Meinung geändert und Falconer offiziell bestätigt.

...lässt mich ja doch noch für Dark Age hoffen :p

Promonex

15 Feb. 2005
183
0
61
Bolt Thrower sind eine Woche später in Dinkelsbühl (FKA Abtsgmünd), vielleicht schauen sie eine Woche vorher ja mal in Norddeutschland vorbei? Man darf hoffen :cool: