QA - Band Stellungnahmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Da wär ich auch mal schwer dafür... die spielen ja aufm Rock am Ring und Park...
merkwürdige Sache, kennen die ganzen Popper und Pseudos die da überhaupt:D
 
29 Okt. 2006
73
0
51
Ich habe geträumt, dass Carcass im Mai/Juni zusammen mit Testament ne US-Tour von Black Sabbath (mit Ozzy) supporten und es deshalb ja auch nahe liegt, dass sie nach Wacken kommen. Ich bin krank!! :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wenn Dragonforce und Trivium noch zusagen würden und Gamma Ray oder HammerFall ihre Meinung ändern würden, wär das nen echter Traum. :D

DragonForce gerne!!!!!!!!!!!!!
Trivium....hm..ma sehen, was des Konzert am 11.5. sagt..aber muss nich sein.....Gamma Ray und HammerFall.....naja..nich mein ding
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
DragonForce gerne!!!!!!!!!!!!!
Trivium....hm..ma sehen, was des Konzert am 11.5. sagt..aber muss nich sein....

Ich werde sie mir vorher (am 12.05 in Berlin) auch noch reinziehen. Hätte trotzdem nichts dagegen sie auffem Wacken nochma zu sehen. Und DragonForce würde mich schon deshalb interessieren weil ich sie am 20.04 in Berlin nicht sehen kann. :mad:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich werde sie mir vorher (am 12.05 in Berlin) auch noch reinziehen. Hätte trotzdem nichts dagegen sie auffem Wacken nochma zu sehen. Und DragonForce würde mich schon deshalb interessieren weil ich sie am 20.04 in Berlin nicht sehen kann. :mad:

Joa....ma guggn......DragonForce würde ich aber irgendwie lieber sehen....ich will wissen, ob die Live genauso gut abgehen, wie auf CD....
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
ok, nochmal langsam für mich... was genau sagt die List eigentlich aus? Ob die Bands dieses Jahr kommen, oder ob sie überhaupt irgendwann mal zum Wacken kommen könnten? Und bedeutet "nein", die Orgas wollen gar nicht erst fragen, weil sie die Bands für unpassend halten, oder die Band hat abgesagt?... Bin da zu konfus :confused: :rolleyes: