QA - Band Stellungnahmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Stand 07.03.2007 - und abermals haben die Orgas ihre Meinung geändert: "Vital Remains" sind offiziell bestätigt.
So langsam wächst bei mir die Hoffnung, dass die "Dark Age" vielleicht doch noch verpflichten! :D
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
is mir eigetnlich egal aber so viele kommen da wohl net mehr , namenhafte werden wohl net mehr bestätigt , ich find das biling jetzt so geil wie es ist :p
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
Von wem hast Du die Info?

von der torfrock info seite direkt.... :


Moin Jan,

dieses Jahr spielen wir in Albersdorf und Itzehoe. Wacken wird 2008 erst
wieder sein.

Jan ... schrieb:
> Hallo
>
> ich wollte mal fragen wie die chancen stehen dass torfrock dieses jahr in wacken auftreten.
>
> wacken ist dieses jahr vom 02.08 bis zum 04.08
>
> ich würde mich sehr freuen wenn torfrock spielen würden!
>
> ich hoffe auf eine baldige antwort und bedanke mich im vorraus!
>
> mfg
>
> jan ...
>

--
mit freundlichen Grüßen

Andreas Rohl