Putin will neue Generation von Atomwaffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
monochrom schrieb:
Das stimmt so nicht mehr - manche Russen (und auch der Staat) haben inzwischen sogar irre viel Kohle. Hey, wir kaufen Erdöl von denen, wir arabisieren Russland sozusagen...
;)

So ganz unrecht hassu da nicht....aber diese Herren rüsten den Staat nicht auf, oder`?

Edit: *nochmal nachgelesenhat* :D

Der Staat selber is bettelarm...nur gewisse staatliche Funktionäre profitieren mächtig davon...zumindest bisher

Zuletzt bearbeitet:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
So ganz unrecht hassu da nicht....aber diese Herren rüsten den Staat nicht auf, oder`?

Also Russland ist durch Energie- und Rohstoffexporte inzwischen teilweise wieder ganz schön auf die Beine gekommen und wird in absehbarer Zeit wohl DER Rohstofflieferant der Welt sein. Da der Staat bei allen Rohstoffgeschäften kräftig mitkassiert (und viele der großen Firmen eh halbstaatlich sind), verdient er inzwischen sehr gutes Geld. Ich würde schätzen das Russland demnächst so einiges ökonomisch bewegen kann. Leider haben sie so auch wieder Geld zum Aufrüsten.

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
monochrom schrieb:
Also Russland ist durch Energie- und Rohstoffexporte inzwischen teilweise wieder ganz schön auf die Beine gekommen und wird in absehbarer Zeit wohl DER Rohstofflieferant der Welt sein. Da der Staat bei allen Rohstoffgeschäften kräftig mitkassiert (und viele der großen Firmen eh halbstaatlich sind), verdient er inzwischen sehr gutes Geld. Ich würde schätzen das Russland demnächst so einiges ökonomisch bewegen kann. Leider haben sie so auch wieder Geld zum Aufrüsten.

Das hängt ganz davon ab, was man unter dem russischen Staat versteht...aber bevor sie irgendwas an der maroden Infrastruktur oder den fast nicht vorhandenen Sozialsystemen ändern, werden sie vermutlich aufrüsten...insofern simmer uns da einig;)

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
palästinenser und israelis zerbomben sich bestimmt eh zuerst gegenseitig mit ihren home made kobalt-bomben

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
ich hab kein vorgarten.
aber ich hab ne fensterbank.

:D:D

Kann ja dann keine große Bombe sein... glück gehabt! :p

Das coole an dem Thema ist:
James Bond Filme werden langsam wieder realistisch!:D:D:D