Metalsulm
W:O:A Metalmaster
das auch!KaeptnKorn schrieb:Wer hat, wie ich an die Weltvernichtungsmaschine aus Dr. Seltsam gedacht??![]()
Peter Sellers is halt kaum zu toppen
das auch!KaeptnKorn schrieb:Wer hat, wie ich an die Weltvernichtungsmaschine aus Dr. Seltsam gedacht??![]()
monochrom schrieb:Das stimmt so nicht mehr - manche Russen (und auch der Staat) haben inzwischen sogar irre viel Kohle. Hey, wir kaufen Erdöl von denen, wir arabisieren Russland sozusagen...
![]()

Metalsulm schrieb:So ganz unrecht hassu da nicht....aber diese Herren rüsten den Staat nicht auf, oder`?
KaeptnKorn schrieb:Wer hat, wie ich an die Weltvernichtungsmaschine aus Dr. Seltsam gedacht??![]()

monochrom schrieb:Also Russland ist durch Energie- und Rohstoffexporte inzwischen teilweise wieder ganz schön auf die Beine gekommen und wird in absehbarer Zeit wohl DER Rohstofflieferant der Welt sein. Da der Staat bei allen Rohstoffgeschäften kräftig mitkassiert (und viele der großen Firmen eh halbstaatlich sind), verdient er inzwischen sehr gutes Geld. Ich würde schätzen das Russland demnächst so einiges ökonomisch bewegen kann. Leider haben sie so auch wieder Geld zum Aufrüsten.

Nicht zu vergessen Pakistan und Indien.Slartibartfaß schrieb:nö!
nur noch schlimmer die israelies haben jetz ja auch welche!
und das noch nich ma offiziel!
Iscariah schrieb:ne wenn ich eine hätte würde ich es auch keinem sagen!

Iscariah schrieb:ich hab kein vorgarten.
aber ich hab ne fensterbank.
![]()

Lord Soth schrieb:Kann ja dann keine große Bombe sein... glück gehabt!![]()
Das coole an dem Thema ist:
James Bond Filme werden langsam wieder realistisch!![]()
Borschrath schrieb:nur das bald die waffen in den filmen veraltet sind ^^