Putin will neue Generation von Atomwaffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Die russischen Streitkräfte sollen nach einer Ankündigung von Präsident Wladimir Putin in den kommenden Jahren mit neuartigen Atomwaffen ausgerüstet werden. "Das werden Modelle sein, die keine andere Atommacht im Moment hat oder in nächster Zukunft haben wird", sagte Putin auf einer Kommandeurstagung in Moskau. Er sei überzeugt, dass die Waffen "in den nächsten Jahren" in den Dienst gestellt werden.

Bei aller Wachsamkeit gegenüber dem internationalen Terrorismus dürfe Russland aber auch andere Bedrohungen nicht außer Acht lassen. "Deshalb werden wir in Zukunft hartnäckig den Umbau der Streitkräfte und auch ihrer Atomwaffen vorantreiben", betonte Putin.

Quelle: Tagesschau.de

Geht das schon wieder los?
Bei dem doofen Bush muß man doch damit rechnen das er sich jetz angegriefen fühlt!
ohoh
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Slartibartfaß schrieb:
Die russischen Streitkräfte sollen nach einer Ankündigung von Präsident Wladimir Putin in den kommenden Jahren mit neuartigen Atomwaffen ausgerüstet werden. "Das werden Modelle sein, die keine andere Atommacht im Moment hat oder in nächster Zukunft haben wird", sagte Putin auf einer Kommandeurstagung in Moskau. Er sei überzeugt, dass die Waffen "in den nächsten Jahren" in den Dienst gestellt werden.

Bei aller Wachsamkeit gegenüber dem internationalen Terrorismus dürfe Russland aber auch andere Bedrohungen nicht außer Acht lassen. "Deshalb werden wir in Zukunft hartnäckig den Umbau der Streitkräfte und auch ihrer Atomwaffen vorantreiben", betonte Putin.

Quelle: Tagesschau.de

Geht das schon wieder los?
Bei dem doofen Bush muß man doch damit rechnen das er sich jetz angegriefen fühlt!
ohoh



Son Kack!
Jetzt geht meine Wette in die Binsen, daß der Krieg zwischen USA und KOREA das Ende der Welt bedeutet und jetzt macht der Depp son Scheiß!

Es geht hier um mehr als den Weltfrieden! Es geht um eine Pizza und ein Bier für mich! :p;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
Die russischen Streitkräfte sollen nach einer Ankündigung von Präsident Wladimir Putin in den kommenden Jahren mit neuartigen Atomwaffen ausgerüstet werden. "Das werden Modelle sein, die keine andere Atommacht im Moment hat oder in nächster Zukunft haben wird", sagte Putin auf einer Kommandeurstagung in Moskau. Er sei überzeugt, dass die Waffen "in den nächsten Jahren" in den Dienst gestellt werden.

Bei aller Wachsamkeit gegenüber dem internationalen Terrorismus dürfe Russland aber auch andere Bedrohungen nicht außer Acht lassen. "Deshalb werden wir in Zukunft hartnäckig den Umbau der Streitkräfte und auch ihrer Atomwaffen vorantreiben", betonte Putin.

Quelle: Tagesschau.de

Geht das schon wieder los?
Bei dem doofen Bush muß man doch damit rechnen das er sich jetz angegriefen fühlt!
ohoh

hmm. der raketen abwehr gürtel rund um die USA is ja eh schon geplant.. udn so grün, wie es in den medien dargestellt wird, sind sich bush und putin auf keinen fall....schwanzvergleich, halt nur mit atomwaffen....es wird nie was höher entwickeltes auf diesem planeten geben als uns, weil wir uns vorher vernichten...jaja, der mensch is ein sehr komisches wesen....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
ich reg mich da schon garnichtmehr drüber auf!
solln die machen was sie wollen!

und wenn die meinen alles wegballern zu müssen bitte sollen die das machen! dann is ruhe!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
Metalsulm Obwohl....so´n gewisses Gegengewicht zu den USA.....:D:D[/QUOTE schrieb:

Ja und bevor das die Chinesen übernehmen...:D:D


wär´n mir die Russen lieber..



Ich mein, was soll´s


Ihr glaubt doch nicht etwa, daß seit dem Ende des kalten Krieges, die nukleare Bedohung geringer geworden ist, oder?
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Metalsulm schrieb:
Ja und bevor das die Chinesen übernehmen...:D:D


wär´n mir die Russen lieber..



Ich mein, was soll´s


Ihr glaubt doch nicht etwa, daß seit dem Ende des kalten Krieges, die nukleare Bedohung geringer geworden ist, oder?

nö!
nur noch schlimmer die israelies haben jetz ja auch welche!
und das noch nich ma offiziel!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Das würd ich jetzt net so ernst nehmen....die Russen ham doch eh keine Kohle mehr....


Obwohl....so´n gewisses Gegengewicht zu den USA.....:D:D

Das stimmt so nicht mehr - manche Russen (und auch der Staat) haben inzwischen sogar irre viel Kohle. Hey, wir kaufen Erdöl von denen, wir arabisieren Russland sozusagen...
;)