Puhhhh!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so, so, so!!!

man sollte also nicht ohne den großen plan von XP einfach an den partitionen rumfummeln...

das war knapp!!

*rettungscdwiederwegpack*

:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
meine partitionen löschen und zu einer großen machen...das geht nur GANZ GANZ schlecht, wenn man ZWEI platten im rechner hat!!:rolleyes:

jaja...aldi rechner mit 160GB....leider einen mit zwei 80GB platten!man sollte nachm kauf mal reinschaun, dann passiert sowas net!!;)
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von baerbael
meine partitionen löschen und zu einer großen machen...das geht nur GANZ GANZ schlecht, wenn man ZWEI platten im rechner hat!!:rolleyes:

jaja...aldi rechner mit 160GB....leider einen mit zwei 80GB platten!man sollte nachm kauf mal reinschaun, dann passiert sowas net!!;)
Nich wahr....
Das is ja der Hit! :D
Hattest ja Schwein gehabt^^
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
war nur knifflig raus zufinden, was ich mache, nachdem ich xp ausversehen zum zweiten mal installiert habe...aber auch das war kein ding!!

hat mich nur ETWAS nerven gekostet!!:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ähhh. naja, rein theoretisch ist das möglich (mit partition magic zum bleifisch); aber warum solltest du sowas abartiges tun?! hat keinerlei nutzen für dich....:rolleyes:
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Membarus
ähhh. naja, rein theoretisch ist das möglich (mit partition magic zum bleifisch); aber warum solltest du sowas abartiges tun?! hat keinerlei nutzen für dich....:rolleyes:

ja WARUM SOLLTE EIN MENSCH SO ETWA ABARTIGES TUN!!!! WER GIBT EUCH DA RECHT DAZU DAS KÖNNT IHR NICHT TUN!*durchdreh*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*jristätschl*

;)

ganz einfach...ich will meine mp3´s (20GB) mit denen meiner fabulösen ex (12GB) mit denen von meinem arbeitskollegen (50GB) zusammen tun!

da aber jede partition nur ca 78GB faßt wollte ich eine große draus machen!dachte halt wäre eine platte!:rolleyes:

dann halt doch alles auch die externe mit 120GB!;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von baerbael
*jristätschl*

;)

ganz einfach...ich will meine mp3´s (20GB) mit denen meiner fabulösen ex (12GB) mit denen von meinem arbeitskollegen (50GB) zusammen tun!

da aber jede partition nur ca 78GB faßt wollte ich eine große draus machen!dachte halt wäre eine platte!:rolleyes:

dann halt doch alles auch die externe mit 120GB!;)

Riesige Partitionen sind doch schwachsinnig!

Wie lange da alleine ein Defrag dauert.....
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Original geschrieben von baerbael
meine partitionen löschen und zu einer großen machen...das geht nur GANZ GANZ schlecht, wenn man ZWEI platten im rechner hat!!:rolleyes:

jaja...aldi rechner mit 160GB....leider einen mit zwei 80GB platten!man sollte nachm kauf mal reinschaun, dann passiert sowas net!!;)

Mach Dir doch n RAID-0 draus - dann kannst Du Dir auch eine 160GB Partition erstellen (was mit Verlaub, keinen Sinn macht), darunter leidet die Sicherheit allerdings ein wenig. Oder aber, wenn Du Platz im Überfluß hast, kannst Du Dir einen RAID-1 Verbund erstellen. Dann hast Du zwar nur 80GB Platz, die Daten sind dann aber physikalisch 2x vorhanden. Da darf gern mal ne Platte abschmieren ohne das Du Deine Rettungs CD rauskramen mußt... :)