MMMHHH....das ist natürlich nen Angebot!
ja, wie etz?
wenn er dir in seinem testament sein vermögen vermacht und du ihn wieder magst, wird er nich wieder lebendig!

oder?

MMMHHH....das ist natürlich nen Angebot!
Ach, zum Rätsel:
Die Olle hat schon seit Jahren Minderwertigkeitskomplexe, weil ihre ältere Schwester stets der Liebling von Mami war.
Außerdem war Mutti stinkreich und nach dem Ableben der ungeliebten Schwester gab es nur noch einen Erben: Die Olle!
Der Mann spielt eigentlich keine Rolle, war der Aushilfsgärtner aufm Friedhof...
ja, wie etz?
wenn er dir in seinem testament sein vermögen vermacht und du ihn wieder magst, wird er nich wieder lebendig!
oder?![]()
Ne ich mag ihn ja dann nicht mehr! Ich freu mich umso mehr das ich ihn NICHT gemocht habe.![]()
Finde ich auch.
Also wo isser denn jetzt hin?
(Anmerkung: Wer hier sofort auf die Loesung kommt, denkt wie ein Serienkiller...)
Finde ich auch.
Also wo isser denn jetzt hin?
Der Huber rückt auch nicht mit der Lösung raus, ich google jetzt!![]()
Na meine Lösung ist richtig!Der Huber rückt auch nicht mit der Lösung raus, ich google jetzt!![]()
na weggelaufen!![]()
Ach, zum Rätsel:
Die Olle hat schon seit Jahren Minderwertigkeitskomplexe, weil ihre ältere Schwester stets der Liebling von Mami war.
Außerdem war Mutti stinkreich und nach dem Ableben der ungeliebten Schwester gab es nur noch einen Erben: Die Olle!
Der Mann spielt eigentlich keine Rolle, war der Aushilfsgärtner aufm Friedhof...
sie steht doch schon fast da!![]()