@PsychicVeteran

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Amerikanerin

Die war eine Austauchschülerin, die bei Gothgirl untergekommen ist. Irgendwie glaube ich, dass der Papi nicht ganz ihr Fall war ;)

Dat Mädel kam aus Texas und meinte zumindest sie wäre religionslos.

Als MastaBE zum zweiten mal einen grossen Pott Alt verschüttet hat, fand Sie's auch nicht mehr so lustig - eine Bierhose ist doch was feines eigentlich, oder? :D

Irgendwann hat Suwi dat Mädel nach draussen geschleppt..... ;)


Und dann gab's auch noch den Penner.....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Amerikanerin

Original geschrieben von PsychicVeteran
Die war eine Austauchschülerin, die bei Gothgirl untergekommen ist. Irgendwie glaube ich, dass der Papi nicht ganz ihr Fall war ;)

Dat Mädel kam aus Texas und meinte zumindest sie wäre religionslos.

Als MastaBE zum zweiten mal einen grossen Pott Alt verschüttet hat, fand Sie's auch nicht mehr so lustig - eine Bierhose ist doch was feines eigentlich, oder? :D

Irgendwann hat Suwi dat Mädel nach draussen geschleppt..... ;)


Und dann gab's auch noch den Penner.....
Na ich seh schon, heute abend einen ausfürlichen Bericht von Suwi.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Oder ich frag dich: Was war den gestern mit der Amerikanerin?:D
Sabbel Suwi strikes again!!
Aber ich hatte auch genug Sabbelwasser getrunken...
Und überhaupt MastaBE is schuld der hat mit den großen Gläsern angefangen...*anklagendaufmastazeig*;):D:D:D:D

Aber ein großes Dankeschön an den Veterano,MastaBe und GothGirl!!! War echt lustig...hab nur die richtige Bahn knapp verpasst und bin dann nach ner Odysee zu Hause gelandet...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Suwarin
Sabbel Suwi strikes again!!
Aber ich hatte auch genug Sabbelwasser getrunken...
Und überhaupt MastaBE is schuld der hat mit den großen Gläsern angefangen...*anklagendaufmastazeig*;):D:D:D:D

Aber ein großes Dankeschön an den Veterano,MastaBe und GothGirl!!! War echt lustig...hab nur die richtige Bahn knapp verpasst und bin dann nach ner Odysee zu Hause gelandet...

Komisch, meine richtige Bahn hab ich auch knapp verpasst - hab die Rücklichter noch gesehen :(
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Suwarin
Ja ich wollte nicht mehr Brüllen um meine Standpunkte klar zu machen...
@veterano *lol* Frankfurter Pennermagneten scheinen auch in Ddorf zu funktionieren..

Suwi, bei soviel Selbsverteidigung kann man nur zweifel an den Aussagen hegen ;)

Vielleicht muss ich meine Magneten umpolen - dann fühlen sich andere Wesen zu mir gezogen :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Wir hatten Glück und ham unsere Bahn grad noch gekriegt.

@Suwi: Was haste der eigentlich alles erzählt? Sie konnte mir nicht wirklich Auskunft geben, irgendwie... :)