@PsychicVeteran

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Okay laß uns das Austragen HEUTE oder MORGEN???

Bzw. GLEICH?? Auf Uhr schau...ich bin heute so demotiviert...hat irgendwie alles geklappt was funktionieren sollte und hab jetzt ein bischen Leerlaufphase bis wieder Input kommt....

EDIT: Außerdem ist das Wetter Saudeprimierend da kann man eigentlich nur zur Flasche greifen...*ausredesuch*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von PsychicVeteran
Schlage vor wir treffen uns an der Bushaltestelle 'Stadtbad' (Stadteinwärts) gegen 17.30, dann können wir vorher irgendwo ein Häppchen essen?

OK?
Das ist am Düsselstrand gell wo die 725 fährt?
Und Häppchen essen gehen hört sich verdammt gut an und die Zeit auch.....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Woher weißt du, daß ich auf Gummi stehe?!?:D:D:D
Aber aber Kasihasi...ich kenn dich doch jetzt schon ein bischen länger..außerdem solltest du vielleicht in Zukunft deine Schränke besser abschliessen wenn du Besuch hast...;):D:D:D:D:D
Edit: Außerdem haben wir bei dem denkwürdigen Dimple Minds Auftritt lautstark zusammen "Gummi und Leder" gegröhlt....*vfeg*