Prüde Metalfans

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von ArcanumBelial
das grösste problem aufm wacken ist das die meisten frauen so hammergeil sind, da denkt man hat man eh keine chance und die haben nen freund der einen zusammenkloppt wenn man nur mal guckt.. bin auch schüchtern.. hehe

LOL! Wir sind also alle hammergeil *geschmeicheltfühl* :D :D
Und ja, mein Freund schlägt auch alle zusammen, die ihm in die Quere kommen LOL ROFL

Ich hatte 98 ein Schild um, auf dem stand:

Ficken ne Mark
Frauen die Hälfte
Kinder und Tiere umsonst
für LEICHEN zahl ich drauf

ob ihrs glaubt oder nicht, neben ca. 100 Angeboten von irgendwelchen Kerlen, kam da ein Mädel an (die wohnte nur ein paar Zelte weiter und drückte mir ein Markstück in die Hand mit einem ganz komischen Grinsen. Leider stand meine damalige Freundin nur 2 Meter weiter und hat dann einen Aufstand gemacht, mir das Schild abgerissen und das Mädel beschimpft. Die zog dann mit einem Schulterzucken und einem beleidigten Gesichtsausdruck von dannen - Die Mark hab ich dann für Bier ausgegeben.

Die Geschichte ist wirklich wahr!

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Shizzo: Entweder konnte sie nicht lesen, nicht rechnen oder wollte zweimal mit dir poppen... oder es war nen Mann! :D
@TTP: 100% agree!