PROTZEN-OPEN-AIR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wenn er dich abholt.. richtungsangaben immer früh genug ansagen! wenn man gefühlte 200 fährt und 5 meter vor der tanke sagt "wir brauchen noch'n grill", dann nimmt er die kurve trotzdem :D das wir jemals auf'm TTD angekommen sind grenzt an ein wunder ;) insbesondere als der große stein hat mir sehr viel respekt eingeflöst.

btw ville, an der tanke bin ich letztens erst wieder vorbeigefahren :D
:p jaja mein kadettiläck hat sowas ohne probleme mitgemacht, wobei mein aktueller das auch schaffen sollte :D
die tanke steht noch? wahnsinn!
ich hätt wohl auch wieder bock und würd sogar bei dir dann rumgucken ;)
joar datt issn plan :)

also dieses jahr will ich auch endlich mal :)

juhu!