Promille-Polizei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Dieses Jahr wurde ich auch von einer angesprochen...2,80€ wollte sie haben. :rolleyes: Dafür bekommt man ja schon ein halbes Bier, was garkein richtiges Bier ist. :rolleyes::D
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Also ich bin einfach zur Polizeistation am Gelände gegangen und da haben die das gratis gemacht, kein Plan warum man dann 2€ für die tussen bezahlen sollte, wenns so auch geht ^^
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Mir wurde gesagt 2,80
Hab das natürlich nicht gemacht, find ich total sinnlos.

ein Kumpel von mir hatte laut dem Gerät 3,2 oder so.Und konnte noch laufen.
Das ist sowieso ziemlich sinnlos,im Biergarten wo man grad was getrunken hat dann die Promillezahl zu messen,das kann überhaupt nicht stimmen.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Also ich fand diese Promillepolizei lustig, haber zwar keinen Test gemacht, aber eine kurze Unterhaltung war immerhin drin.

Auf einer örtlichen Kirchweih (nähe Nürnberg) machen die des sogar umsonst.

das machen die überall kostenfrei, außer aufm Wacken. Ist mir aber schnulli.
Die Geräte sind nicht geeicht. Die sind so aussagekräftig wien normales Polizeimessgerät 5 Minuten nach der Benutzung von Mundwasser. Das zeigt dir dann nämlich auch 4,8 Promille an.. :rolleyes:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Also ich bin einfach zur Polizeistation am Gelände gegangen und da haben die das gratis gemacht, kein Plan warum man dann 2€ für die tussen bezahlen sollte, wenns so auch geht ^^

naa weil sie nur leicht bekleidet sind :D:rolleyes:


Ich fordere zwei Kerle im String als ausgleich :p:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
"Normalerweise", sollte man 10-20 Minuten nachdem mann etwas getrunken hat den Wert messen.

Deshalb nimmt die Polizei zur Sicherheit auch Blut ab.

Aber das ist auch Wacken ein bischen schlecht^^:D

Nebenbei: Nein. Macht die Polizei nicht. Nur wenns darum geht einen exakten Wert zu bestimmen (also z.B. bei 1,0).

Alkohol wirkt nicht sofort im Körper, deswegen Minimum 20 Minuten. Die können dich allerdings dann 20 Minuten da stehen lassen.

Die Polizei nimmt im Übrigen überhaupt keine Blutproben. Dürfen die gar nicht. Das MUSS von einem Arzt durchgeführt werden.
 

steelmaster

Member
15 Aug. 2008
84
0
51
34
Nähe Nürnberg
www.wacken-live.de
Alkohol wirkt nicht sofort im Körper, deswegen Minimum 20 Minuten. Die können dich allerdings dann 20 Minuten da stehen lassen.

Klar, deshalb geht das ja auf Wacken nicht.

Die Polizei nimmt im Übrigen überhaupt keine Blutproben. Dürfen die gar nicht. Das MUSS von einem Arzt durchgeführt werden.

Ja schon, was aber auch ein Polizeiarzt auf der Wache macht.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Und was ist ein Polizeiarzt ??
Entweder kommt der Arzt auf die Wache oder man fährt wenn keiner Verfügbar ist mit dem jenigen ins Krankenhaus