Promille-Polizei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Letztes Jahr beim Abreisen gesehn. Und da wollten sie auch schon Geld ;)
 

Schlächter

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2004
166
0
61
Lüdenscheid im schönen Sauerland
Find ich irgendwie überflüssig und die Promilletester funktionieren auch nicht immer richtig. Ich kann mir jedenfalls nicht erklären, wie ein Kollege von mir mit angeblich über 3 Promille nach ein paar Bierchen noch geradeaus laufen kann...
 

asd5942000

Newbie
21 Aug. 2006
18
0
46
Find ich irgendwie überflüssig und die Promilletester funktionieren auch nicht immer richtig. Ich kann mir jedenfalls nicht erklären, wie ein Kollege von mir mit angeblich über 3 Promille nach ein paar Bierchen noch geradeaus laufen kann...

Bei mir wars umgekehrt ... den ganzen Tag Bier getrunken und Abends auf 0.5 Promille gekommen. Aber dafür waren die Girls nett und man hat so'n völlig unnützen Promilleausweis bekommen :p Und ja, hat schon letztes Jahr was gekostet (weiss nicht mehr genau wieviel, irgendwas um 2 Euro)
 

joulupukki

Newbie
28 Apr. 2008
4
0
46
tja, als ich in finnland auf nem festival war hat stattdessen die echte polizei kostenlos promilletester verteilt, so zur selbsteinschätzung..;)
find ich eingentlich mal ganz produktiv, anstatt irgendwo ein paar meter weiter in ner ecke zu stehen und führerscheine einzuziehen...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.069
120
98
41
Bergenhusen
Find ich irgendwie überflüssig und die Promilletester funktionieren auch nicht immer richtig. Ich kann mir jedenfalls nicht erklären, wie ein Kollege von mir mit angeblich über 3 Promille nach ein paar Bierchen noch geradeaus laufen kann...

deswegen macht die polizei ja auch immer noch ne Blutprobe um sicher zu gehen.Ich halte das ohnehin für unnötig.Wer fahren will soll eben rechtzeitig aufhören zu saufen. Das ding kann auch mal 0,0 anzeigen .Und in der nächsten Polizeikontrolle sind es dann plötzlich 0,5
 
Zuletzt bearbeitet: