Prof. Dr. Waggen Walder against Blackmetalgirl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt? Ist das nicht etwas langweilig?

Ja, da stimmen wir doch alle überein:

Metal ist (fast) nur was für Kerle! So sollte jeder in seiner Beziehung echte Überzeugungsarbeit leisten....damit sich das mal ändert!
Und erst recht bei der Erziehung! Obwohl ich unserer Kurzen noch nicht "The Abyss" vorspielen werde.....
 
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt? Ist das nicht etwas langweilig?

So heirmit wache ich auch mal wieder aus meinem Koma auf und stelle erst mal fest dass ich Kafka hasse was zwar nix mit den Themen hier zu tun hat aber gesagt werden muss.
So an die schwarze Dame die sich die ganze zeit mit unserem kleinen Örthfeig(WaggenWalder) ich bin wohl der angesprochene Waldi also heir bin ich sogar lebndig!
@Rolo freut mich dass es deiner Dame und der kleinen Dame noch gut geht hab mich mal erkundigt nach der Urbesetzung von Metallica you know also
James Hetfield, Lars Ulrich,Ron McGoverney und als Gitarrist Lloyd Grant! Quelle: Metallica,Cris Crocker, Nothing else matters, Seite 26

An alle Kill all Fubus!!

Servus ich werde jetzt die Deutsche Konjunktur stärken und ein Bierchen trinken.
 
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt? Ist das nicht etwas langweilig?

sers metal war ...

heute abend WP fest?
@cmdgb (?) ich bin verschwägert mit Prof. Dr. Waggen Walder, allerdíngs auch nur, weil ich und er es nicht einsehen, dass meine schwester der grund dafür sein soll.. in diesem sinne...

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt? Ist das nicht etwas langweilig?

100
 
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt? Ist das nicht etwas langweilig?

*ggg* also das mit dem bekehren hat mein schatz ja wunderbar durchgezogen, naja er bearbeitet mich ja cuh schon ein zeiterl... wieder ein junger (was is eigentlich die weibl form davon ??? vieelcith is DAS der grund für die überbemannung? metal is zu wenig emanzipiert???)

aber das mit den wenigen frauen in wacken....
1) ernsthaft?
2) auch gut... bleibt meeeeeehr für mich harharharharharharhar
*männerverschlingendezungeumdiezähneschleck*
*schonmaldiemesserwetz*