Prof. Dr. Waggen Walder against Blackmetalgirl

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt

FEIERABEND!!!

Bis morgen!!

G

Guest

Guest

@ Walder: :) Viel Spaß!! :)
@ Rolo: Ich weiß schon, dass ungefähr 20000 Metalians werden nach Wacken fahren/fliegen/gehen, aber von den irgendwelche sind auch Frauen/Mädchen....oder? ;)

G

Guest

Guest

@Blackmetal-Girlie!

Barcelona is ne scheissstadt! komplett doof und überhaupt nich sehenswert! 0!!!!
Ich hasse Barcelona!

Paris is richtig geil, nur Madrid is Schöner!!!
So, mein kleiner Tourismusexkurs wäre hiermit beendet!

sauft alle mal auf www.bostov.de

G

Guest

Guest

Nur mal so als dumme frage, is das hier ein chat raum, oder was?
Immer wenn ich hier hin komme sind sichtausend neue einträge und man kommt nich nach mit lesen, und 90% sind sachen die nach nem Chatraum klingen, find ich persöhnlich net so doll.
Is net bös gemeint, viel mir nur grade so auf und wollt ich mal kundtun!

G

Guest

Guest
Liebe und Frieden auf der Welt? Ist das nicht etwas langweilig?

qwerty (<---- amerik. tastatur? das würde des y statt dem z erklären) ist doch egal ob pseudo-chat oder forumthread also ich amusiere mich hier beim lesen bestens und denke ich werde auf dem W:O:A einfach mal nacvh der größten ansammlung an weissen jacken und hysterisch keifenden medikamentenjunkies suchen um mir das chaos live anzutun...

Blacky/Rolo mal ne Frage an euch zwei wer ist hier eigentlich mit wem verwand? Ich hoffe mal keiner mim Prof. *g

So ich bin wech, Zeit für ein Bierchen... ein großes... (oder soll ich morgen nüchtern zur Schule gehn?)

G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt? Ist das nicht etwas langweilig?

@ cmg: Ich glaube, verwandt sind wir alle nur im Geiste (so denn noch vorhanden! Bei gewissen Professoren habe ich da manchmal so meine leisen Zweifel...)! Ansonsten "kennen" sich wohl fast alle (mit wenigen Ausnahmen) nur aus dem Forum und sind fürchterlich gespannt, wie die Einzelnen dann wirklich sind!

@Blackie: hast vollkommen recht!!! Die Mädels habe ich einfach unterschlagen.....Wie konnte mir das passieren? Aber ob es wirklich 5000 werden?!? Auch wenn, wären es immer noch viel zu wenig! Metal scheint doch mehr eine "Männerdomäne" zu sein. Schade eigentlich, oder? Nun ja, meine Gute ist dieses Jahr (aus bekannten Gründen) leider auch nicht dabei...

G

Guest

Guest

Na tröste dich, wir werden versuchen, unsere schwache Anzahl irgendwie wettzumachen!
Und ich bin mir sicher, das schaffen wir schon! :)

G

Guest

Guest

Moin, moin hier auch an (fast) alle (Ich unterhalte mich nicht mit Gehirlose! ;))

@Rolo: Irgendwie hast du Recht...(dass Metal doch mehr eine "Männerdomäne" zu sein scheint)
Eigentlich muss ich mich bei meinem Bruder dafür bedanken, dass ich heute eine Heavy Metal Fan bin...Aber, wie Feylamia schon gesagt hat, nach und nach werden wir es schaffen... :) Jedes Jahr kann man mehr und mehr Mädels in Wacken sehen, findet euch nicht? :) (Obwohl mein Bruder eine schöne Theorie dafür hat...*g*)

G

Guest

Guest

Äh, was ging denn hier ab?

Keine liebt Dich bmg?

Dem läßt sich abhelfen...

Oh mann...

G

Guest

Guest

also sister scheint ja echt etwas homosexuell angehaucht zu sein was die zahl der für rolo interessanten mädel natürlich direkt wieder reduziert *eg

G

Guest

Guest

Ich habs schon vor Ewigkeiten beklagt: Zu wenig Frauen aufm Wacken...

G

Guest

Guest

Völlig uninteressant, lieber cmg!

Ich bin einer der wenigen, die von sich behaupten können, sehr glücklich verheiratet zu sein!
Ich finde es einfach nur so ziemlich schade, daß sich so wenig Mädels auf den Festivals rumtreiben...

G

Guest

Guest

hey rolo freut mich ungemein für dich wenn du so glücklich verheiratet bist, gibts heut nemmer so oft...

hmmm sind mädels das einzigste problem? Ich meine ich könnte noch nen haufen anschleppen aber spätestens nach 36std. dürften die bemerken das Britney oder wie die blonde sumpfkuh heisst da garnet spielt...

G

Guest

Guest

Tja, und man sagt viele scheinen Hologramme zu sein...

G

Guest

Guest

Die Mädels die in Wacken herumlaufen, meine ich... ;)